€ 50,49

Kopfüber in die Nacht (1985) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben von Ed Okin ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durchs nächtliche L.A. und landet schliesslich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiss wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schiesswütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang...

Produktdetails

Regisseur John Landis
Schauspieler Michelle Pfeiffer, Jeff Goldblum, Carmen Argenziano, Dan Aykroyd, David Bowie
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Komödie
Thriller
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Into the Night
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • tolle Zeiten, toller Film

    Am 12. August 2010 von RaendyLeBeau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. es waren die 80'er .. 'unzensiert' gab es fast nicht weil es einfach nicht gefragt war.
    - ja es waren halt andere Zeiten.
    Und dieser ist ein besondere Film.
    Heute ist ja alles so super (un)realistisch...
    in 3D (lach) sorry, ist nicht persönlich gemeint.

    saluti ,
    RaendyLeBeau

  • Super!!!

    Am 16. August 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den per Zufall mal im TV gesehen; und schaue ihn mir seither immer wieder mal an. Ausgezeichnet aufgelegte Darsteller in einer Actionkomödie zum schief lachen. Besonders die oberdämmlichen Terroristen haben hier eine Erwähnung verdient (einer davon wird von John Landis dargestellt). Bei diesem Preis bin ich gezwungen zuzuschlagen.

  • mafia

    Am 09. August 2004 von wizzle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hoffe de film isch unzensiert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.