€ 22,49

Der Boxer (1997)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Danny Flynn nach 14 Jahren Gefängnis in seine Heimat Belfast zurückkehrt, möchte er nichts anderes, als Frieden finden, seine Karriere wieder aufnehmen und die Liebe der Frau zurück gewinnen, die er nicht vergessen kann. Doch gerade, als sie langsam ihre zärtliche Romanze wieder entdecken, müssen sie erkennen, dass kulturelle Tabus nicht zu brechen sind und der Kampf um die Liebe ihr Leben kosten kann.

Produktdetails

Produzent Jim Sheridan, Arthur Lappin
Regisseur Jim Sheridan
Kamera Chris Menges
Schauspieler Daniel Day-Lewis, Brian Cox, Ken Stott, Gerard Mcsorley, Emily Watson, Kenneth Cranham
Drehbuch Jim Sheridan, Terry George
Label Explosive Media
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2018
Ton Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Kino-Trailer
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1997
Originaltitel The boxer
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehenswert

    Am 12. Dezember 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist absolut sehenswert. Auch wenn, wahrscheinlich aus filmischen Aspekten, die ein oder andere Realität aus diesem Werk weggelassen wurde, ist er recht realistisch in Szene gesetzt worden. Wie so oft wollen die Drahtzieher einer Bewegung meist nichts anderes als Macht. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Egal, ob wir Bush und seine cronies, die ETA oder wen auch immer betrachten, wirklich Frieden und ein funktionierends, demokratisches Gemeinwesen wollen sie alle nicht. Fazit : Ansehen !!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.