€ 13,99

Bad Samaritan - Im Visier des Killers (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sean (ROBERT SHEEHAN) und Derek (CARLITO OLIVERO) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während die Eigentümer nichtsahnend im Restaurant speisen.
Monatelang geht alles gut. Bis Sean in einem der luxuriösen Häuser eine junge Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Er versucht die junge Frau zu befreien, doch Cale (DAVID TENNANT), der Besitzer, kehrt früher als erwartet zurück. In Panik flüchtet Sean, hinterlässt jedoch deutliche Spuren.
Die Polizei hört sich Seans Geschichte mit grosser Skepsis an: Schliesslich ist er vorbestraft und Cale ein wohlhabender, vorbildlicher Bürger der Stadt. Dass sich hinter dieser Maske ein eiskalter Killer verbirgt, wird Sean und Derek allerdings bald klar. Denn Cale ist nun hinter ihnen her

Packende Unterhaltung aus den USA: In dem fesselnden Thriller von Dean Devlin (Erfolgsproduzent von INDEPENDENCE DAY, GODZILLA, DER PATRIOT) schafft der Regisseur eine Paraderolle für David Tennant als furchteinflössender, psychopathischer Bösewicht. An der Seite von Shootingstar Robert Sheehan lehrt Tennant in der Rolle des Cale die Zuschauer das Fürchten.

Pressezitate:
- "Tennant, hervorragend in der Rolle des Fiesling, und Sheehan, überzeugend in seiner Hilflosigkeit, verleihen dem Film die notwendige Tiefe." - (San Francisco Chronicle)
- "Solider Popcorn-Kino-Thriller" - (The Globe and Mail)
- "Klassische Horror-Filmkunst" - (Los Angeles Times)

Produktdetails

Regisseur Dean Devlin
Schauspieler Kerry Condon, David Tennant, Robert Sheehan, Jacqueline Byers, Lisa Brenner, Hannah Barefoot
Label Alive AG
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 106 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Bad Samaritan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.