€ 18,49

The Orville - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy®-Preisträger Seth MacFarlane* (Family Guy, Ted) kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als Kommandant des Forschungsraumschiffs USS Orville an und startet mit diesem in den Weltraum. Zusammen mit seiner Exfrau (Adrienne Palicki), die ihm als erster Offizier zugeteilt wurde, und einer intergalaktischen Besatzung muss er sich nun allem Möglichen stellen - von einer planetenverschlingenden Weltraumanomalie bis hin zu einem liebestollen Gelee-Ingenieur (Norm MacDonald). Mit ihrem schrägen Humor, aufschlussreichen Gesellschaftskommentaren und der brillanten Besetzung, darunter Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon und Halston Sage, ist Orville eine der erfrischendsten Serien, die je in unsere Atmosphäre eingetreten sind.

Produktdetails

Schauspieler Seth Macfarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon, Halston Sage, J. Lee
Label 20th Century Fox
 
Genre Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • I love it

    Am 20. Mai 2019 von Anita P. geschrieben.

    It‘s of course, a funny Star Trek, but it has a caracter of its own and lots of emotional issues. It’s not stupid jokey, it’s really wonderfully humorous.
    Great stories. Loved it.

  • Parodie

    Am 17. Oktober 2018 von Guido geschrieben.

    Ich bin ja ein Star Trek Fan, und die Serie scheint mir klar eine Art Parodie von Star Trek zu sein. Stellenweise ist es ziemlich lustig, die Serie hat ihre Höhepunkte durch die Witze finde ich, weniger durch die Geschichten, die aber auch einiges an Phantasie haben. Es ist eben nicht so dass ein Witz den anderen jagt, aber der Humor ist recht lustig.

  • The Orville

    Am 10. Dezember 2019 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du Star Trek en plus light, avec de l'humour, mais des histoires loin d'être débiles...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.