€ 14,99

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993) (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt.

Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluss kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante.

Produktdetails

Regisseur Chris Columbus
Schauspieler Robin Williams, Sally Field, Pierce Brosnan, Harvey Fierstein
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2018
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Mrs. Doubtfire
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Doubtfire

    Am 19. August 2014 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts zu lachen, definitiv nicht mein Humor

  • LOL

    Am 22. August 2009 von Stoyan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film muss man gesehen haben!

  • very well, dear!=)

    Am 17. Januar 2006 von ndisl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein absoluter lieblingsfilm mit robin williams...zugegeben, die handlung bewegt sich auf sehr dünnem eis! aber robin williams bringt es fertig, dass daraus durch seine imitationen ein witziger und lustiger untehaltungsfilm wird! der film ist (wie unten schon erwähnt) nur auf englisch wirklich zum kapputlachen!

  • Mrs.Doubtfire

    Am 04. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pierce in einer Komödie na ja nicht unbedigt sein Ding,aber die Komödie ist Klasse mit Robin Williams sowieso.Lustig mit erstem Hintergrund

  • Mrs. Doubtfire

    Am 08. August 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur in der englischen Orginialfassung empfehlenswert. Dann aber ist dieser Film zum Kreischen komisch. Trotz des Alters des Films von fast 10 Jahren immer noch ein amüsantes Vergnügen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.