Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

When a masked madman known as "The Fantom" threatens to launch global Armageddon, legendary hunter/adventurer Allen Quartermain (Sean Connery) commands a legion of superheroes, the likes of which mankind has never seen. Now, they must join forces to save the world!

Produktdetails

Regisseur Stephen Norrington
Schauspieler Stuart Townsend, Peta Wilson, Sean Connery, Richard Roxburgh, Shane West, Naseeruddin Shah
Label FABULOUS FILMS LIMITED
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2018
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Originaltitel The League of Extraordinary Gentlemen
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Justice League

    Am 08. November 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film que j’ai vu au moins trois fois. Et que je sais que je reverrai.

    À l’époque où il était sorti, quelqu’un m’avait dit comme critique :
    « Ahhhh ! Sean Connery !...
    C’est tout pour ce film… »
    Cela m’avait marqué. Encore plus après voir vu le film. Car finalement, je trouve que c’est plutôt un excellent divertissement. Un peu gros, certes… Mis il avait commencé à réunir déjà plein de héros, à la manière des Avengers et de Justice League aujourd’hui. Cela avait été fait il y a longtemps en Comics déjà… mais pas en film !

    Le Capitaine Nemo et son Notilus, Tom Sawyer, Quatermain, l’Homme Invisible, Dr Jekyll et Mr Hyde, Dorian Gray, Mina Harker,

  • Justice League

    Am 07. November 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film que j’ai vu au moins trois fois. Et que je sais que je reverrai.

    À l’époque où il était sorti, quelqu’un m’avait dit comme critique :
    « Ahhhh ! Sean Connery !...
    C’est tout pour ce film… »
    Cela m’avait marqué. Encore plus après voir vu le film. Car finalement, je trouve que c’est plutôt un excellent divertissement. Un peu gros, certes… Mais il avait commencé à réunir déjà plein de héros, à la manière des Avengers et de Justice League aujourd’hui. Cela avait été fait il y a longtemps en Comics déjà… mais pas en film !

    Le Capitaine Nemo et son Nautilus, Tom Sawyer, Quatermain, l’Homme Invisible, Dr Jekyll et Mr Hyde, Dorian Gray et Mina Harker, une fine et superbe équipe bien efficace.

    Du grand spectacle !

    Si vous voulez un film où il faut réfléchir avec plein d’énigmes, passez votre chemin !

  • ganz wotzig und

    Am 09. Mai 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterhaltend

  • ganz witzig und

    Am 09. Mai 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterhaltend

  • Zeit und Geld

    Am 06. November 2011 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um es kurz zu machen. Zu wenig Zeit und zu teuer. So scheint es zumindest. Die Leute haben sich zu wenig Mühe gemacht. Hätte ein Meisterwerk werden können mit all den Charakteren. Ich sag nicht, dass der Film schlecht ist, denn das ist er nicht. Sondern ich denke man hätte mit diesem unglaublichen Potenzial viel viel mehr draus machen können. Perlen vor die Säue.

  • Aussergewöhnlicher Sean Connery

    Am 06. November 2011 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sean Connery spielt ausgezeichnet. Wen wundert`s! Sonst jedoch bin ich leider nicht restlos überzeugt von der Story. Das Thema als solches birgt soviele "aussergewöhnliche" Möglichkeiten, die NICHT genutzt wurden. Eine Ansammlung von solchen Charakteren hätte eine bessere Story verdient. Zu lieblos und oberflächlich umgesetzt. Die Verantwortlichen hätten sich mehr Mühe geben sollen, so kommt es mir vor. Als hätten sie irgendwie was besseres zu tun gehabt. Sehr sehr schade, ähnlich wie bei "Brother Grimm"

  • La Ligue

    Am 04. April 2010 von Thierry Collart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un navet. Triste de voir Sean Connery dans un tel festival d'inepties.

  • liga der aussergewöhnlichen langweiler

    Am 13. März 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tut mir leid, ist aber aber ein absoluter schrott

  • Bello!

    Am 29. Mai 2009 von _Silvia_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    azione, un po' di fantascienza e divertimento...
    ogni volta che lo rivedo non fa che piacermi di più!

  • super

    Am 27. Dezember 2006 von ---==jomo==-- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    superfiilm,perfekte unterhaltung!!

  • Die Liga

    Am 27. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich unterhaltsamer Film mit guter Besetzung und überzeugenden Special Effekts,jedoch auch mit einer lahmen Story und einigen Logiklöchern.

  • Unterhaltung

    Am 17. August 2006 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel darf man bei diesem Film nicht studieren,ist aber Unterhaltssam.Am besten Pomes,oder Chips und dann einfach Film rienziehen.

  • Stark

    Am 25. Mai 2006 von Krostif geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film als den grössten Schund bezeichnet den er schon gesehen hat verfügt aber über ein verdammt kleines Repertoire von Gesehenem. Bietet gute Unterhaltung.

  • ..

    Am 21. April 2006 von the best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non ne vale la pena di vederlo, non vi predereste niente, per tutto il film ho atteso che attirasse un po' più di attenzione, ma ... niente!

  • Meinungen gehen ausseinander

    Am 10. Februar 2006 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon bevor ich den film gesehen habe, hörte ich sehr unterschiedliches darüber. ich finde den film sehr unterhaltsam und gut gemacht. story ist sicher etwas dünn, aber daran sollte man sich nicht stören. aufregende kampfszenen und überraschende wendungen sind sicher! manches durchaus auch voraussehbar... trotzdem - gefällt mir...

  • knurr

    Am 30. Januar 2006 von shhh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr Shane West het mau wieder zum abisse guet usgseh(schwärm)!!!

  • Mist

    Am 07. Dezember 2005 von Kristof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist mit abstand der grösste Schund der mir jeh unter die Augen gekommen ist !!

  • hmm

    Am 01. November 2005 von FUGU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei weitem nicht so gut wie Alan Moores Comic-Vorlage, schade

  • sean connery...

    Am 27. Juni 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rettet den film vor dem untergang!

  • Ueberaschung gelungen

    Am 01. Mai 2005 von Butterfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story, Action, Stunts, Spezialeffekte vom Feinsten. Ist natürlich Geschmackssache, ich fand den Zusammenschluss der Helden eine super Idee und sehr gut umgesetzt. Habe nichts erwartet, wurde aber positiv überrascht, von der Starbesetztung ganz zu schweigen, weiter so, könnte noch mehr von dem Kaliber vetragen.....

  • hmmmmm......

    Am 10. August 2004 von florito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fantasy und comicverfilmungen sorgen normalerweise für eine Augenweide mit garantiertem Popcornspass. Diese Geschichte versprach im Vorfeld ein unterhaltender und gut inszenierten Kinoabend zu werden.......was die ersten 20 Minuten auch bestätigten, danach nimmt der film von Minute zu Minute an Glanz, Niveau und Unterhaltung ab......warum nur ?? war das Budget knapp berechnet, Terminstress, Ferienabsenzen der Schauspieler.....???? Na ja...wen Teil 2, dan bitte liebe Filmcrew nicht nervös werden und Zeit lassen...Basis stimmt doch !

  • Freiwillig

    Am 28. Juni 2004 von Kolev geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du brauchst dir ja einen allfälligen zweiten Teil nicht anzuschauen! Ich würde mich jedenfalls freuen darüber und hoffe er wird so gut und unterhaltend wie dieser hier.

  • falsche vorfreude

    Am 28. Juni 2004 von sli_nd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mich auf den film gefreut obschon ich nach dem nur mässigen bis nicht vorhandenen kinoerfolg schlimmes ahnte. leider wurden diese ahnungen bestätigt:
    - eine hanebücherne, hundermal gehörte und absehbare story
    - schlechte weil deplaziert wirkende special fx
    - schwache charaktere

    dabei hätte man aus diesem fundus von "superhelden" was richtig tolles machen können. stattdessen konnte ich mich die letzte 3/4 stunde kaum mehr wach halten und hoffte nur, dass dieses trauerspiel bald fertig ist.

    mit dem offenen ende des films wäre der grundstein für einen zweiten teil gelegt. hoffentlich wird nie nie nie darauf aufgebaut.

  • super!

    Am 23. Juni 2004 von schreck! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spitzenklasse!

  • schlecht!

    Am 11. Juni 2004 von dreck! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schund!

  • Gut gelungen

    Am 15. Mai 2004 von Duke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rasantes Fantasy-Spektakel das beste Unterhaltung bietet.

  • habe dafür geld bezahlt...

    Am 10. Mai 2004 von j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nämlich im kino!
    so einen schrott habe ich noch nie gesehen. die schlimmste story ever und auch di special effects waren keine offenbahrung...
    sean reicht nicht aus

  • beste unterhaltung

    Am 29. Februar 2004 von cox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gelungenes fantasy - spektakel mit guten akteuren. unterhaltung garantiert!

  • Hier geht die Post ab !!

    Am 12. Februar 2004 von Jürgen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Top Movie

    Am 06. Februar 2004 von Daniel K zum II geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Top-Film, der meiner Meinung nach, in die selbe Hitliste gehört, wie UNDERWORLD, SLEEPY HOLLOW und VAN HELSING. Die Handlung ist ok, tolle Effekte (welche Effekte sind denn nicht ok?). Hab den Film im Kino gesehen und mich lange auf die DVD gefreut. Für mich stimmt alles und nicht nur Sean Connery. Auch die anderen Darsteller spielen mit Freude. Yeap... Kaufen...

  • Piepsegal

    Am 04. Februar 2004 von Walt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mit diesem Film wieviel Kohle bunkert geht mir sonstwo vorbei. Hauptsache er macht Spass und unterhält und das tut er!

  • topunterhaltung

    Am 04. Februar 2004 von j. p. monroe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rasantes adventure mit hohem unzterhaltungswert und gut gewählten schauspielern. von wegen die 70 mio. aus dem fenster geworfen! der film hat vielleicht an der kinokasse nicht ganz die erwartungen in finanzieller hinsicht erfüllt. mit dem erlös aus dvd und video verkauf wird er das locker wettmachen.

  • Schade

    Am 04. Februar 2004 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist schlecht. Ohne Sean Connery wäre der Film sogar grottenschlecht. Die hätten die 70 Mio. Produktionskosten genauso gut aus dem Fenster werfen können.

  • ganz gut

    Am 31. Januar 2004 von wesley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist recht gut gelungen und weiss zu unterhalten. die effekte sind gut, die story naja. aber es handelt sich halt um einen fantasyfilm, wem dieses genre nicht gefällt (braucht eben fantasie und die haben nicht alle), der soll die finger davon lassen. übrigens hab ich in dem film dracul (a) nicht gesehen und auch keinen kapitän memo, höchstens kapitän nemo.

  • Billig

    Am 31. Januar 2004 von ZNKA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach em Tittel chönnt mer meine es isch en Sch.... Film... und de Titel het recht! Dracul, K. Memo,en unsichtbare und en möchtegern Hulk. alli immene billige Märli Film mit viil kitschige Computer effects! d Handlig stammt vo de Denkfuulschte Hollywood Regisseure! absolut kei spannig de ganz Film isch bis am schluss vorhersehbar. Das isch en Chauf wo du dis Lebe lang bereusch!!

  • Absolut sehenswert!

    Am 30. Januar 2004 von NIGHTSTALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein rasanter, actiongeladener Fantasy - Abenteuerfilm mit tollen Schauspielern und guten Special - Effects. Ich finde den Film äusserst gelungen und ungemein unterhaltend. Nicht auf irgendwelche Miesmacher hören, selber ein Urteil bilden!

  • Gute Unterhaltung

    Am 29. Januar 2004 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Atmospärisch dichtes Fantasy - Abenteuer mit guten Schauspielern. Gute Unterhaltung garantiert!

  • Klasse

    Am 29. Januar 2004 von de mers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superbes Popcorn - Kino vom Feinsten. Sean Connery ist wie immer sehr souverän.

  • Hetzkampagne ignorieren und kaufen!

    Am 29. Januar 2004 von Wendigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung, warum einige schlechtgelaunte Kritiker (Tele ahoi!) sich so negativ über die Liga auslassen...
    Die Geschichte hat keine Löcher, die Effekte sind auf hohem Niveau (ausser die Szenen mit den Schauspielern auf dem U-Boot-Turm, bei denen das Meer statisch bleibt, obwohl die Nautilus volle Fahrt macht), die Story ist typisch comicstilartig: spannend, überdreht, unmöglich, aber in sich logisch. Stephen Norrington hat grossen Wert auf tolle Ausstattung und Dekors geworfen, was dem Film einfach gut tut.
    Ich habe mich mit der Liga auf alle Fälle wesentlich besser amüsiert als beim letzten James-Bond-Film. Ein Kult-Film mit Sean Connery in Top-Form!
    Macht einfach Spass, und der Sound bringt das Heimkino ins Schwitzen.

  • Na ja...

    Am 29. Januar 2004 von G.J.C. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Idee eigentlich gut, literarische Figuren von Ende des 19. Jahrhunderts ein bisschen zu 'zweckentfremden.' Sie hätte Potential.
    Leider ist dann der Film um die 'Liga' herum recht konzeptlos. Die Schauspieler sind nicht schlecht, die Animationen auch nicht, nur die Story schmerzt.
    Schade eigentlich!
    P.S.: Das man noch zwanghaft einen Amerikaner einbauen musste macht die Sache noch tragischer.

  • Für Fans!

    Am 26. Januar 2004 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf Fantasy, Action, Comic und Abenteuer steht, der kann bedenkenlos zugreifen!

  • Ur-Bond in Action

    Am 25. Januar 2004 von Utschischibille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider habe ich den Film im Kino verpasst, aber das warten hat sich echt gelohnt. Viel Action, Gags und Geballer. Unterhaltung für die ganze Familie.

  • sehenswert

    Am 23. Januar 2004 von oerm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man bedenkt dass der Film eine comic adaption ist und bereits vor der beendigung des comics mit der Planung angefangen wurde ist er gar nicht mal schlecht rausgekommen. Zugegeben die Story ist etwas dünn und stellenweise voraussehbar aber alles in allem ist der Film gute Popcorn Unterhaltung und alleweil sehenswert. Wer die Liega geniesen will soll sich doch die Comics von 0'neill/ Moore zu gemüte führen.

  • ganz gut

    Am 20. Januar 2004 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe fast nur miese Kritiken über diesen Film gelesen, habe die DVD dann trotzdem gekauft und den Film mit nicht allzuhohen Erwartungen angeschaut. Ich weiss nicht was an diesem Film sooo schlecht sein soll!
    geile Effekte, tolle Action, gute charaktere!
    Kann den Film nur weiterempfehlen!

  • Super!

    Am 20. Januar 2004 von Stefan Loretan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ey Leute voll geiler Film....aber einfach unrealistisch aber das liebe ich eben!!!

  • Voll geil

    Am 19. Januar 2004 von Hödä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film noch nie gesehn ...aber er ist schon mein lieblings film !
    Booooaaaa voll geil

  • Story ist langweilig

    Am 18. Januar 2004 von Mojito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Mitglieder, die Effekte und art des Films sind OK, aber die Geschichte ist einfach SCHLECHT und LANGWEILIG!!!

  • Der Hammer

    Am 17. Januar 2004 von Kek. no Ramirez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist affengeil.
    für alle weiterzuempfelen.
    SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also

    Am 16. Januar 2004 von Daniel K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein richtig düsterer Film, dunkle Ecken, mysteriöse Liga-Mitglieder, ein super Soundtrack.

  • Hmm

    Am 06. Januar 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzige Idee alleine die Nautilus hat genervt. Sonst war alles noch erträglich

  • okay

    Am 01. Januar 2004 von shya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, ich ha mi eigetli uf dä movie gfreut und bi voller erwartige is kino gange, aber tja, diä sind leider alli unerfüllt bliebe, vorallem d'nautilus vom nemo isch ziemlich billig worde. isch bizli entdüüschend

  • na ja

    Am 06. November 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nur wegen sean connery sehenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.