€ 16,99

Flashbacks of a Fool (2008)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der alternde Hollywoodstar Joe Scott, ein selbstverliebter Lebemensch, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia, in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Ruth, sein Jugendschwarm, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete, sowie an Evelyn, die Freundin seiner Mutter, die versuchte, ihn zu verführen. Auf Grund dieser Ereignisse verliess er England. Zurück in der Gegenwart beschliesst Joe nach England zu reisen um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die arme Witwe von Boots

Produktdetails

Regisseur Baillie Walsh
Schauspieler Daniel Craig, Helen McCrory, Harry Eden, Mark Strong, James D'Arcy, Alfie Allen, Felicity Jones, Claire Forlani
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Flashbacks of a Fool
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Flashbacks of a fool

    Am 07. August 2011 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Schluss hat mich sehr neg. schockiert! :O((

    MfGruss Kidy! =0_0=

  • Grandios!

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosses Gefühlskino!
    Eigentlich ein Frauenfilm, aber dieser Film hat mich umgehauen! Grossartig gespielt und super Story.
    Für Leute die Action mögen, kein Filmvergnügen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.