vergriffen

Patient Zero (2018)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein neuartiges Superstamm-Virus hat die Welt befallen und weite Teile der Erdbevölkerung infiziert. Menschen, die an dem Virus erkrankt sind, werden durch die enorme Ausschüttung von Adrenalin in gewalttätige, aber auch intelligente Rasende verwandelt, die vor nichts Halt machen und mit denen nicht zu reden ist. Morgan gehört zu den wenigen Menschen, die bislang von der Pandemie verschont blieben und sich erfolgreich durchschlagen konnten. Doch eines Tages verlässt ihn sein Glück und er wird von einem Infizierten gebissen. Aber anstatt nun dieselben Krankheitssymptome wie die anderen Befallenen zu entwickeln, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Er scheint nicht nur immun gegen die negativen Auswirkungen der Krankheit zu sein, sondern er kann plötzlich sogar mit den Infizierten kommunizieren. Mit seiner neuen Fähigkeit macht er sich auf die Suche nach dem ersten Menschen, der an dem Virus erkrankt war, dem sogenannten „Patient Zero“. Wird Matt eine Heilung finden?

Produktdetails

Regisseur Stefan Ruzowitzky
Schauspieler Stanley Tucci, Natalie Dormer, Clive Standen, Matt Smith, John Bradley, Agyness Deyn, Colin Mcfarlane, Pippa Bennett-Warner, James Northcote
 
Genre Action
Drama
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch, Koreanisch, Niederländisch, Isländisch, Slowenisch, Schwedisch, Slowakisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Patient Zero
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ein weiterer unnötiger Zombiefilm

    Am 13. Juli 2021 von Fabrice Steurer geschrieben.

    Auch wenn Stanley Tucci den Bösewicht verkörpert, ist PATIENT ZERO leider ein sehr schwacher und eigentlich unnötiger Zombiefilm, der weder neuartige Ideen noch spektakuläre Actionszenen oder Horror-Grusel-Momente abliefert. Die Computereffekte sind mies, die Story ist mies und die schauspielerische Leistung ist schwach. Aus der interessanten Ausgangslage wurde deutlich zu wenig gemacht. Schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.