€ 47,49

Deathstalker - Der Todesjäger (1983) (Limited Vintage Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der finstere Magier Munkar hat das Reich von König Tulak an sich gerissen. Der entmachtete König bittet nun einen mächtigen barbarischen Krieger, der von allen nur "Der Todesjäger"genannt wird, das Königreich zurückzuerobern. Als Belohnung erwarten den Todesjäger (Rick Hill) neben Reichtum und Ruhm auch Tulaks Tochter, die hübsche Prinzessin Codille (Barbi Benton), die von dem Thronräuber als Sex-Sklavin gefangen gehalten wird. Doch die Reise ist voller Gefahren und unangenehmer Überraschungen...

Laufzeit DVD: 76 Minuten

Diese Filme geniessen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD UND Blu-ray! Deutsche Erstveröffentlichung und ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler! FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos!- Ungeschnittene Kinofassung- digital remastered (HD neu abgetastet)- Cover-Artwork im tollen Kinoplakat-Design - Seit 1985 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich, erstmals jetzt auch auf DVD & Blu-ray-Produziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman (Piranhas, Das Pendel des Todes) - Der Titel war seinerzeit so erfolgreich, dass er noch drei Fortsetzungen nach sich zog, die aber nie die Klasse des Originals erreichten. - u.a. mit der späteren "Barbarian Queen" Lana Clarkson und Playboy-Model Barbi Benton.

Produktdetails

Regisseur John Watson, James Sbardellati
Schauspieler Lana Clarkson, Richard Brooker, Barbi Benton, Rick Hill, Bernhard Erhard
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2018
Edition Mediabook, Uncut, Limited Vintage Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Deathstalker
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.