vergriffen

Men At Work (1990) (FuturePak, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer - sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt's zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre flotte Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschliessen sie, ihr zu helfen. Carl schiesst mit einem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes. Harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche? An dem Schuss in den A..... kann er nicht gestorben sein; also begeben sich die zwei auf eine turbulente Mörderjagd.

Produktdetails

Regisseur Emilio Estevez
Schauspieler Charlie Sheen, Emilio Estevez, Leslie Hope, Keith David, John Getz, Dean Cameron, Hawk Wolinski
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Edition Limited Edition, FuturePak
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Men at Work
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 21. September 2021 von Oldschool90 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film für alle die auf so Trash Movies aus den 80,90ern stehen...früher immer gesehen und heute noch favo diese filme......nur heute ist alles anders als damals

  • men at work

    Am 05. Mai 2009 von schlange geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustiger film mit den beiden brüdern
    passt zu jeder tageszeit

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.