Beschreibung

Mehr lesen

Gon und Killua erreichen die Himmelsarena, wo die stärksten Kämpfer ihr Können unter Beweis stellen, um sich neben Ruhm und Ehre auch das heissbegehrte Preisgeld zu verdienen. Obwohl sie zunächst wie im Flug die Stockwerke erobern, wird ihnen bald schmerzlich bewusst, dass sie noch ganz am Anfang ihres Trainings stehen. Die Beiden treffen auf Zushi und seinen Meister Wing, der sie in die Geheimnisse einer neuen Technik einweiht. Um die stark umkämpften Höhen der Himmelsarena zu erreichen, müssen sie diese Technik meistern. Dabei ist die Zeit nicht ihr einziger Gegner. Doch Gon will um jeden Preis seine Schuld bei Hisoka begleichen. Werden sie ihr Potenzial entwickeln und gegen die Meisterkämpfer der Himmelsarena bestehen können?

Mit Volume 3 des Erfolgs-Animes beginnt der Himmelsarena-Arc und Gon und seine Freunde lernen eine neue Art des Kämpfens kennen. Kannst auch du deine verborgene Kraft erwecken?

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden.
Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil
und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden …

Fabelwesen, exotische Monster, Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unerforschte Gebiete… die Welt von HUNTERxHUNTER nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise!

Episoden 01-13

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.