€ 27,99

Geisterstunde im Haus des Horrors (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1, Film 1: Ghosts (Italien 2007, FSK 18, 91 Min.)
Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reisst die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren. Angetrieben durch den Kummer über den Tod von Jacques wendet sich seine Mutter Marie an Madame Armand. Diese überzeugt Marie, ihren Sohn zu zwingen, als Medium im Jenseits mit seinem Bruder Kontakt aufzunehmen. Der Plan geht auf und Jacques macht sich durch Maurice bemerkbar. Schnell wird klar, dass beide Kinder denselben Wunsch verspüren: Die Liebe ihrer Eltern. Jedoch will und kann Jacques nicht ins Leben zurückkehren. Er will, dass seine Eltern ihm ins Jenseits folgen. Der Schatten des Todes streckt seine Hand nach der Familie aus...

Disc 1, Film 2: Ghost 2 (USA 2008, FSK 18, 85 Min.)
Katelyn Parks kehrt nach über 20 Jahren in ihren Heimatort Henderson Bay zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf mysteriöse Weise zu Tode kam. Ihr Vater wurde damals für die Tat verantwortlich gemacht und verurteilt. Nun, nach ihrer Rückkehr, soll ein neues Bauprojekt den Leuchtturm zur Touristenattraktion umfunktionieren. Das jedoch versucht Pater Hendry verzweifelt zu verhindern, denn manche Geister aus der Vergangenheit sollten besser nicht geweckt werden. Was weiss er?

Disc 1, Film 3: Ghost Horror House - The Leroux Spirit Massacre (USA 2012, FSK 18, 80 Min.)
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste der USA und ihre Studentenverbindungen sind im ganzen Land bekannt und berüchtigt. Während der jährlichen Halloween-Party kämpfen dann auch drei neuen Studentinnen um die Aufnahmen in eine Schwesternschaft: Die Kandidaten sind die exzentrische Daria, die morbide Sarah und die mausgraue Eva. Ihre erste Aufgabe ist es, der örtlichen Bruderschaft das Maskottchen - "Den Geist von Leroux" - zu stehlen. Den Mädchen gelingt die Aufgabe und sie bringen den Geist zurück zur Party. Danach passieren jedoch seltsame Dinge.

Disc 2, Film 4: Haunting in Salem (USA 2011, FSK 18, 81 Min.)
Als der neue Sheriff von Salem, Massachusetts, entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden und die dunklen Mächte zu besänftigen. Nur so kann er seine Familie vor dem sicheren Wahnsinn retten.

Disc 2, Film 5: Haunting of Winchester House (USA 2009, FSK 18, 94 Min.)
Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

Disc 2, Film 6: The Haunting of Whaley House (USA 2012, FSK18, 86 Min.)
Die junge und hübsche Penny Abbot arbeitet im Whaley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen Spukhaus. Des halb beschliesst die Gruppe, eine Mutprobe zu wagen und dort nachts einzubrechen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Können die Freunde dem Spuk entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

Disc 3, Film 7: Haunting of Heron House (USA 1990, FSK 18, 84 Min.)
Das alte Heron-Haus ist Schauplatz grauenvoller Bluttaten. Erst vor zehn Jahren versuchte Pater Vicci das Grauen, das dort wohnt, zu bannen. Und immer wieder haben Wissenschaftler versucht, das Geheimnis des Gemäuers zu untersuchen - oft mit tödlichen Folgen. Jetzt wollen die Parapsychologen Richard, seine Kollegin Beth, der Historiker Harry Mathias und das Medium Amy den Geisterspuk aufklären. Doch sie öffnen die Tür zu einem Alptraum.

Disc 3, Film 8: Ghost Horror Hotel (USA 2006, FSK 18, 88 Min.)
Der Plan war ganz einfach: Acht Freunde wollen eine Nacht in dem alten verlassenen Royal Crescent Hotel verbringen; es zieht sie magisch an. Vor langer Zeit wurden dort einst fünf Studenten ermordet, der Killer wurde jedoch nie gefasst. Doch aus dem nächtlichen Abenteuer wird ein Terror-Trip: Nachdem sie eine Hand finden, erwecken sie auch noch eine sehr böse mystische Präsenz, die in dem Hotel auf ihre Opfer wartet. Jetzt müssen sie um ihr Leben fürchten und ein düsteres Geheimnis lösen, um nicht für ein Jahrhundert in der Finsternis des Hotels eingesperrt zu werden

Disc 3, Film 9: House of Good and Evil (USA 2013, FSK 16, 104 Min.)
Maggie (Rachel Marie Lewis) und Chris (Christian Oliver) ziehen nach einer Fehlgeburt in ein abgelegenes Haus tief in die Wälder von Virginia, um ihre angeschlagene Ehe zu retten. Doch das wunderschöne Haus aus der Kolonialzeit verbirgt etwas, - irgendetwas ausgesprochen Böses. Einige Bereiche des Hauses wirken wie tot, oder sind immer wieder unzugänglich...

Produktdetails

Regisseur Silvana Zancolo, Paul Schneider, Darin Scott, Shane Van Dyke, Mark Atkins, Jose Prendes, Ray Fred Olen, Cartney Wearn, David Mun
Schauspieler Hayley J. Williams, Lindy Booth, Alessandra Torresani, Bill Oberst Jr., Lira Kellerman, Stephanie Greco, Robert Quarry, Jonathon Trent, Rachel Marie Lewis
Label Indigo
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 13h 10min
Bildformat 1.78:1, 1.85:1
Filmliste Ghosts, Ghost 2, Ghost Horror House - The Leroux Spirit Massacre , Haunting in Salem , Haunting of Winchester House , The Haunting of Whaley House, Haunting of Heron House, Ghost Horror Hotel, House of Good and Evil
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horror

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Sehr guter Horror-Film. Kann ich empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.