Beschreibung

Mehr lesen

Sarah entsteigt nach einem Klettertrip mit ihren fünf Freunden alleine einem Höhlensystem in den Appalachischen Bergen schwer verletzt und von Blut überströmt. Völlig verwirrt und halb verrückt vor Angst wird sie vom lokalen Sheriff aufgegriffen. Eine plausible Aussage, was unten in den Höhlen vorgefallen ist und warum sie voller fremdem Blut ist, hat sie nicht zumindest nicht in den Augen des Sheriffs. Dieser zwingt sie zur Aufklärung des Falles zurück in das Höhlensystem, wo sie einmal mehr mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert wird.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Jon Harris
Schauspieler Michael J. Reynolds, Shauna Macdonald, Jessica Williams, Douglas Hodge, Josh Dallas, Anna Skellern, Gavan O'Herlihy
 
Genre Abenteuer
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2018
Edition Limited Edition, FuturePak
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Descent: Part 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gute Fortsetzung

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut angesetzt wie ich finde, doch leider komplett vorhersehbar. Er Unterhält gut, aber wie es halt so mit Fortsetzungen ist: Es kommt nicht an den Ersten ran ;)

  • Nicht wirklich gelungen

    Am 23. Dezember 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den zweiten Teil braucht es nicht...ist ja fast nochmal Teil eins.

  • Wenn schon denn schon..!

    Am 07. Februar 2011 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss ein zwiter Teil aussehen, wenns den einen geben muss...RESPECT..und Merci...!

  • Klaus und die Trophie

    Am 04. August 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst war ich entsetzt: eine Fortsetzung kann doch gar nicht möglich sein usw. Descent 1 finde ich absolut genial. Zweite Teile verhunzen leider meistens den ersten und so ging ich skeptisch an diesen ran.
    Fazit: gar nicht schlecht. Mehr klaustrophobische Szenen, eklige Splattereffekte und gute Schauspieler (welche aber als Figuren z.T. saublöd agieren). Was mir nicht gefiel, ist dass es zum Teil einfach zu hell war, zu viele Viecher hatte und einige Szenen unfreiwillig komisch wirkten (siehe Jauchegrube).
    Das Ende fand ich aber doch schlecht, passt nicht zum Ganzen.

  • nicht schlecht

    Am 09. Juli 2010 von Black_Beauty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir den 2teil schlimmer vorgestellt nach diesen kommentaren. Gut ist der Film nicht aber auch nicht schlecht...

  • Naja..

    Am 30. Juni 2010 von Pat Arnet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als der erste ist er sicher nicht! Die Figur des Sheriffs ist nervig und unnötig! Bei dem Ende vom Ersten Teil, wäre die Geschichte eigentlich erzählt gewesen! Zumal man am ende des zweiten Teils am gleichen ort steht wie am ende des ersten! Alles klar? ;o) Ich tippe auf einen dritten Teil!

  • gut.

    Am 21. Juni 2010 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zweite teil ist recht gut gelungen... reicht für mich aber bei weitem nicht an den ersten teil heran. wie war denn das us-ende vom ersten teil? nimmt man nämlich das europäische ende von teil eins.. macht dieser zweite film hier wirklich nicht viel sinn :-)

  • Einfach nur top ...!

    Am 15. Juni 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal eine tolle Fortsetzung eines "über-tollen" Streifens ... "The Descent 2" funktioniert wunderbar: einige Schockmomente, nette Splattereffekte und die hässlichen Dinger aus dem ersten Teil sind auch wieder mit von der Partie ... was will man mehr?
    Ich finde den Film ...

  • Gelungen!

    Am 24. Mai 2010 von Deathbringer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gelungene Fortsetzung. Die Geschichte knüpft ans US-Ende an, nicht an das der UK-Version! Deshalb erscheint dieses Sequel vielen "gar nicht möglich" oder "unsinnig". Der erste Teil bleibt zwar unerreicht, aber hier wurde für einen "direct to dvd"-Film etwas wirklich sehenswertes abgeliefert! Danke!

  • Geil

    Am 20. Mai 2010 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese zwei Teile muss man einfach im DVD regal stehen haben.
    Geile Horror-Streifen mit erschreckungsgefahr ;-)

  • Top

    Am 20. Mai 2010 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nicht gedacht dass der 2te Teil so gut wird. Ich finde diese fortsetzung top. Der Schluss ist meiner meinung nach nicht so gut. Alles in einem gibt es von mir ein sehr gut.

  • Suverän

    Am 19. Mai 2010 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würdige Fortsetzung, keine Frage. Nur mit dem Ende wird der eine oder andere zu kämpfen haben. Ich finds... mutig & innovativ ;)

  • doch doch...

    Am 16. Mai 2010 von Achi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man konnte es Anfangs gar nicht glauben das ein zweiter Teil dieses Films gut sein kann.... aber ich muss sagen.... gar nicht mal so schlecht! wer den ersten Teil mochte, wird auch den Zweiten mögen...

  • Hammer

    Am 14. Mai 2010 von Tetra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer das nit fühlt het e problem. Eifach nur zu geil beidi Teil

  • ne ne

    Am 11. Mai 2010 von ybay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ich verstehs immer noch nicht was man an dem film toll finden kann? teil 1 war top, aber das hier ist nur lächerlich. wieso lässt man nicht mich drehbücher schreiben? so was von ideenlos, sogar die gleichen schauspieler aus dem ersten teil sind mit von der partie.

  • momol

    Am 05. Mai 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde die Fortsetzung wirklich gut.
    Sehr gut finde ich die Ueberraschungs-momente die drin sind, ich bin doch ein paar Mal bös erschrocken.
    Natürlich kommt der Film nicht an den ersten
    Teil ran da man ja die Crawlers schon kennt aber ist sicher einer der besten Horrorstreifen
    die ich dieses Jahr gesehen habe!
    Ich finde den Film absolut empfehlenswert !

  • ne

    Am 26. April 2010 von ybay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorri, aber das geht nun gar nicht, teil 1 war eine in sich geschlossene story, die leider in teil 2 künstlich weitergesponnen wird. man hätte unabhängiger vom vorgänger agieren sollen.

  • jojo

    Am 24. April 2010 von pastilles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein schlechter horrorfilm,viel splatter scenen dabei.atmosphärisch nicht ganz so gut wie teil 1.da es oft zimlich hell ist in der höhle.das ende ist âber sowas von geschmacksache,ich hätte es anders gemacht.

  • Würdiger 2. Teil!

    Am 22. April 2010 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geiler Streifen. Knöpft voll und ganz der Story von Teil 1 an und erzählt die Geschichte grandios weiter. Klar, Teil 1 ist besser aber dieser hier muss man wirklich auch gesehen haben. Hoffentlich gibt es einen 3. Teil! Ich halte nicht sonderlich viel von Sequels aber dieser hier ist auf ganzer Linie gelungen. Fazit: Story, Monster, Blut und Gemetzel ist alles vorhanden und man kann bedenkenlos zugreifen! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • debakel hoch 10

    Am 19. März 2010 von konfuzius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der vorgänger war genial, aber die geschichte hier ist nur noch schlecht. nur noch gemetzel ohne suspense, horrormassenware. tja, schade, aber was macht man nicht alles für geld.

  • dunkel

    Am 18. März 2010 von erstsehender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefiel die fortsetzung, auch wenn sie den vorgönger bei weitem nicht erreicht, da zu hell, kopie vom 1. teil, die monster sahen irgendwie nicht mehr so toll aus und last but not least, zuwenig sexy ladies, da wurde man im 1. teil richtiggehend verwöhnt.

  • "indeed" ?

    Am 09. März 2010 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bleibt zu hoffen,dass die Briten nicht auch den Sequels oder gar den Prequels,verfallen werden ?;-))
    "28 ....", ausgenommen?

  • Unlogisch

    Am 10. November 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bööh? Das geht doch gar nicht. Hat man nämlich beim ersten Teil gut aufgepasst, weiss man, dass es kaum möglich ist, dass ein zweiter Teil folgt. Na ja. Schauen wir mal, meistens ist es aber so, dass solche zweite Teile immer grossen Hafenkäse sind. Hoffe doch nicht, da der erste grossartiges Gruselkino war und mit dem zweiten Teil alles kaputt gemacht würde...

  • Fox

    Am 18. April 2014 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De l'excrément.

  • déçu

    Am 19. Juni 2010 von yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Autant j'ai adoré le 1, autant le 2 m'a déçu. Déja car le 2 suit la version americaine et pas la version européenne qui offrait une fin beaucoup plus malsaine. Les magnifiques décords ultra-réalistes du 1 ont disparus pour faire place a un fond de plastique qui ne dévoile juste pas les armatures en fer et les tiges de micros soutenant le décord tellement il est mal fait.
    Les personnages étaient tous bien décrits dans le 1, chaque meurtre nous attristaient car on connaissait chaque personnages de fond en combles alors que dans le 2 les troisspéléologues ne sont là que pour donner à manger aux monstres, le shérif est un gros boulet qui en chaine gaffes sur gaffes et qui en plus est détestable, on est même content de le voir mourrir, la policière est le seul personnage qui nous attire de la sympathie( et oui ils ont réussi un personnage mais c'est bient le seul), la Sarah du 2 n'est pas cohérente avec celle du 1. ET pour June...oui,oui j'ai bien dit June, je suis pas aveugle non, on la voit se faire planter un piolet dans la jambe et 15 monstres lui sautent dessus a la fin du 1, alors vous m'expliquer comment elle peut encore être la?
    En plus c'est a peine si elle boite, moi je suis désolé mais pour quelqun qui est resté 2 jours dans une grotte sans soins sa plaie aurait du s'infecter et pas cicatriser. Sarah nous balance ensuite une révélation sur l'aventure extra-conjugale de son mari avec June comme si c'était pour cela qu'elle lui avait planter un piolet dans le genou alors que dans le 1 c'est juste car June avait tué Beth.on est pas dans desperate housewife ,non,non,je pense que Jhon harris a du mélanger les deux sénarios. Les monstre ne sont pas les mêmes dans le 2, je veux dire leur look. Et la fin, toute dérangente soit-elle n'a aucun sens a croire que Jhon Harris a tenté de rivallisé, en vain, avec le fin du 1 version Européenne.
    Franchement si c'était pour cela moi j'aurais préfèré ne pas avoir de suite ou alors qu'il y aura un 3 pour rattrapper celle-ci.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.