€ 28,99

Hanger (2009) (Collector's Edition, Limited Edition, Unrated)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger, der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht nur mit Leroy herumschlagen, sondern steht auch noch einer Horde von Zuhältern, Junkies und Prostituierten Auge in Auge gegenüber. aber Hanger hat seine Angst vor dem Unfassbaren schon vor langer Zeit überwunden.

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Ryan Nicholson
Schauspieler Debbie Rochon, Dan Ellis, Nathan Dashwood, Candice Lewald, Alastair Gamble, Wade Gibb, Ronald Patrick Thompson, Lloyd Kaufman
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Unrated
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Hanger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kopfschüttel

    Am 24. August 2009 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis anhin dachte ich dass der Herr Uwe Boll den grössten Schrott dreht.Aber hier hat man ihm den Rang abgelaufen.Dieser Muell ist bestenfalls mit 3 Promille intus zu ertragen.Ich
    habe unzählige Filme gesehen,aber das hier.......

  • Cooles Cover aber...

    Am 31. Juli 2009 von Lotus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOTALER SCHROTT!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.