€ 13,99

Das etruskische Lächeln (2018)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der alteingesessene Schotte Rory MacNeil (Brian Cox) bricht aus seiner Heimat auf der abgelegenen Insel Vallasay Richtung San Francisco auf, um dort eine Heilmöglichkeit für seine schwere Krankheit zu finden. Dort kommt er bei seinem Sohn und dessen Familie unter, mit denen er bislang wenig Kontakt hatte. Vor allem zwischen ihm und seinem Enkel entwickelt sich eine enge Beziehung...
Verfilmung des Romans „Das etruskische Lächeln“ von José Luis Sampedro, für die die Handlung in den englischsprachigen Raum verlegt wurde. Regie führen die für ihren Kurzfilm „Aya“ Oscar-nominierten Oded Binnun und Mihal Brezis.

Produktdetails

Regisseur Mihal Brezis, Oded Binnun
Schauspieler Brian Cox, Rosanna Arquette, Jj Feild, Arthur Cohn (1910-1998), Thora Birch, Tim Matheson, Treat Williams, Peter Coyote
Label Constantin Film
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Etruscan Smile
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.