Beschreibung

Mehr lesen

Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) sind auf einer Hochzeit in den paradiesischen kalifornischen Weinbergen eingeladen, wo die beiden emotional angeknacksten Menschen sich erstmals kennenlernen. Schnell stellen sie fest, dass sie zahlreiche Gemeinsamkeiten haben oder zumindest gemeinsame Abneigungen: Sie beide können weder die Braut noch den Bräutigam ausstehen, ebenso wenig wie sich selbst und den jeweils anderen. Doch entgegen aller Widerstände kommen sich die beiden allmählich näher, denn die mehrtätigen Feierlichkeiten führen sie immer wieder zusammen. Schliesslich müssen Frank und Lindsay einsehen, dass sie sich eigentlich doch ziemlich sympathisch und anziehend finden. Doch werden sie sich für die aufkeimende Liebe zwischen ihnen entscheiden oder doch auf den gesunden Menschenverstand hören?

Produktdetails

Regisseur Victor Levin
Schauspieler Winona Ryder, Keanu Reeves, Dj Dallenbach, Greg Lucey, D. Rosh Wright, Ted Dubost
Label Ascot
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Destination Wedding
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.