Beschreibung

Mehr lesen

In einer wilden, subtropischen Gegend am Strand der Lagune ist ein modernes Touristen-Hotel gebaut worden. Alles ist für die Einweihung bereit, als eines Nachts unerwartet Sheena verschwindet: sie ist ein bildschönes, bekanntes Modell, das vom Hotel für Publicity-Zwecke engagiert wurde. Daniel, der Pressefotograf, versucht, die Einweihung des Hotels zu verschieben, bis er herausgefunden hat, was mit Sheena geschehen ist, doch der Hotel-Manager möchte seine Zusagen nicht rückgängig machen, denn die ersten Gruppen amerikanischer und europäischer Touristen kommen bereits mit einem grossen Hubschrauber an. Nacht für Nacht kann man die Trommeln der Kumas hören. Seltsame Dinge geschehen, die das Hotel von der Aussenwelt abschneiden: Der grosse Hubschrauber wird versenkt in der Lagune gefunden, der Funkkontakt bricht ab, ein Kanu-Wrack wird aufgefunden, das Spuren von riesigen Bissen zeigt...und die Legende der Heiligen Bestie wird wieder unter den verschreckten schwarzen Hotel-Angestellten erzählt. Nach dieser Legende erscheint ein Gott in Form eines Riesen-Krokodils in der Lagune, um alle zu vernichten, die versuchen, die Lagune und den Stamm der Kumas zu zivilisieren. Daniel und Alice versuchen, den Teufelskreis von Angst und Aberglauben zu durchbrechen, doch sie scheitern an uralten Vorurteilen. Der Stamm der Kumas steckt das Hotel in Brand. Aus den unergründlichen Tiefen taucht plötzlich das Ungeheuer auf, bereit zu töten. Es sieht aus, als würde das für alle das Ende bedeuten, doch Daniel und Jonathan, der Sekretär des Hotel-Managers, töten das Monster nach einem schrecklichen Kampf unter Wasser.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Sergio Martino
Schauspieler Richard Johnson, Mel Ferrer, Barbara Bach, Claudio Cassinelli
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C, Eurocult Collection
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Il Fiume del grande Caimano (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.