€ 13,99

Final Take-Off - Einsame Entscheidung (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alex während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend heisse Lava droht die gesamte Insel samt Einwohnern zu verschlingen. Alex und sein Fluglehrer Leo sind fest entschlossen, den Menschen zu helfen, doch die Flugzentrale bleibt hart und verbietet dieses riskante Rettungsmanöver. Nicht zum ersten Mal widersetzt sich Alex den Anweisungen und die Crew setzt zur Landung an. Jetzt muss er alles geben, um Menschenleben zu retten. Diese Mission wird für alle zur Bewährungsprobe, denn gleich nach der Landung auf der Insel geraten die Dinge ausser Kontrolle.

Produktdetails

Regisseur Nikolai Lebedev
Schauspieler Vladimir Mashkov, Danila Kozlovsky, Agne Grudyte, Sergey Gazarov, Sergey Romanovich, Sergey Shakurov
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ekipazh
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Visuell top

    Am 06. April 2021 von Patrick geschrieben.

    Der Film orientiert sich klar an US-Filmen der Art und besticht vor allem visuell. Die Story übertreibt es gegen Ende mit dem Heldenwahn und auch die Schnulze hätte nicht sein müssen, aber leider gehört das zu solchen Filmen wohl dazu. Die Flugzeug- und Lavabilder habe ich auf diesem Level bisher noch nie gesehen, wirklich sehr beeindruckend. Und der Film ist auch nicht ganz humorlos.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.