vergriffen

Falk - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Falk ist der John McEnroe der Anwaltswelt. Exzentrisch und mit einer eher haarsträubenden Arbeitsweise passt er so gar
nicht in die seriöse Kanzlei "Offergeld & Partner". Doch genau da landet er nach seiner Auszeit als Gastronom, die fast mit der Pleite endete. Und Richard Offergeld (Peter Prager) braucht jemanden wie Falk, der sich um die abwegigen Mandate kümmert. Vom strapse-tragenden Ministerpräsidenten über den wutentbrannte Schlagerstar zum Nudismus frönendem Metzgermeister - Falk vertritt sie alle. Und so zieht er mit seiner mental nicht immer stabilen Assistentin Trulla (Alessija Lause) in die Kanzlei ein zum
Entsetzen der ehrgeizigen und erfolgreichen Anwältin Sophie (Mira Bartuschek), Offergelds Tochter und Leiterin der Kanzlei. Sie ist im Leben wie im Beruf das genaue Gegenteil von Falk. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an auch wenn beide ihr Bestes geben, sich das nicht anmerken zu lassen.

Produktdetails

Schauspieler Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager, Alessija Lause, Moritz Führmann
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Comedy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 44min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Falk
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.