€ 24,49

Ein Unbekannter rechnet ab (1974) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zehn Personen finden sich zu einem Wochenendebesuch auf einem isolierten Ort in der Wüste ein. So harmlos sie aussehen, hat doch jeder irgendeine heimliche Untat zu verbergen, mit der er bisher ungerechtfertigter Weise dem Arm bürgerlicher Gerichtsbarkeit entronnen ist.
Aber einer ist unter ihnen, der sich zum Rächer berufen fühlt, um die verletzte Weltordnung wieder einzurenken. Und langsam stirbt einer nach dem anderen ...

"Zehn kleine Negerlein" heisst der berühmte Kriminalroman von Agatha Christie, der diesem Film zugrunde liegt. Bis heute ist es der meistverkaufte
Kriminalroman aller Zeiten. Eine harte englische Kriminalstory gepaart mit französischem Charme, in deren Verlauf sich zehn Personen zu einem
Wochenendbesuch an einem isolierten Ort in der Wüste einfinden. Ein Mord nach dem anderen geschieht. Wer ist der Drahtzieher, auf dessen Konto die Todesfälle gehen?

Produktdetails

Regisseur Peter Collinson
Schauspieler Charles Aznavour, Orson Welles, Oliver Reed, Richard Attenborough, Adolfo Celi, Gert Fröbe, Herbert Lom, Elke Sommer, Maria Rohm, Alberto De Mendoza, Stephane Audran
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Ein Unbekannter rechnet ab
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.