vergriffen

The Revenant - Der Rückkehrer / Der Marsianer (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Revenant - Der Rückkehrer
In den 1820ern zieht der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass durch die Weiten der USA. Am Grand River hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn neben einem bereits ausgehobenen Grab sich selbst. Auch Glass' engster Vertrauter John Fitzgerald lässt ihn im Stich. Aber überraschend überlebt der Abenteurer doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Glass durch die eisige Bergwelt…

Der Marsianer
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…

Produktdetails

Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu, Ridley Scott
Schauspieler Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson, Will Poulter, Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Sean Bean
 
Genre Abenteuer
Drama
Historienfilm
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Outtakes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 4h 58min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Filmliste The Revenant - Der Rückkehrer (2015), Der Marsianer (2015)
Originaltitel The Revenant / The Martian
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.