Beschreibung

Mehr lesen

Der intellektuelle Bücherwurm Yu soll endlich zum Kämpfer reifen. So zumindest, wenn es nach seinem Vater geht. Um das harte Training zu umgehen, begibt sich Yu auf die Suche nach einer mächtigen roten Python, deren Blut übermenschliche Kräfte verleiht. Auf seinem Weg muss Yu mehrere Abenteuer bestehen und sich dabei auch übermenschlichen Feinden stellen, die mit seinem Vater noch eine Rechnung zu begleichen haben. DAS BLUT DER ROTEN PYTHON ist einer der verrücktesten Martial-Arts-Filme aller Zeiten. In dem von Pao Hsueh-Li inszenierten Film scheint alles möglich zu sein - der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt. In nur 77 Spielminuten fackelt die Shaw Brothers-Produktion ein Feuerwerk an Ideen ab, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommen wird.In der Hauptrolle glänzt ein damals noch junger Danny Lee, der in den 80er Jahre zu einem der Kult-Stars des Hong Kong Kinos aufsteigen sollte.

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Regisseur Hsueh Li Pao
Schauspieler Danny Lee, Tien Ni, Lin Chen-Chi, Kwok Kuen Chan, Shao-Chia Chen, Chuen Chiang, Han Chiang, Norman Chu
Label X-Rated
 
Genre Action
Eastern
Fantasy
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch, Kantonesisch
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Tian long ba bu (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.