vergriffen

United - Lebe deinen Traum (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 11-jährige Georgie lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fussball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den Manchester Junior Cup zu gewinnen. Das Problem der Jungs: Sie haben keinen Trainer, sind völlig unorganisiert und können die 20 Pfund Startgeld fürs Turnier nicht aufbringen.

Alles ändert sich, als Georgie die leider leere Geldbörse von Sir Matt Busby stiehlt, dem legendären Manchester United Coach, der 1958 einen tragischen Flugzeugabsturz überlebte, bei dem acht seiner Spieler ums Leben kamen. Busby verzichtet darauf, Georgies Gaunerei der Polizei zu melden. Aber nur unter der Bedingung, dass er ab sofort ihn und sein Fussballteam coachen darf.

Basierend auf wahren Begebenheiten!

Produktdetails

Regisseur David Scheinmann
Schauspieler Brian Cox, Natascha Mcelhone, Jack Smith
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Sport
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Believe
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.