€ 21,49

Im Rausch der Sterne (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äusserst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schliesslich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne und er will Helene, die aussergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmässig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Pressezitate:
"Toll gefilmte Komödie." (GLAMOUR)
"Daniel Brühl spielt grandios!" (COSMOPOLITAN)
"Bradley Cooper geht als exzentrischer Küchenchef, der alles verloren hat, auf Oscarkurs." (ELLE)
"Von wegen Kochen ist langweilig. Im Kampf um die Sterne geht's heiss her. Spannung und ordentlich Emotionen inklusive!" (TV MOVIE)

Produktdetails

Regisseur John Wells
Schauspieler Bradley Cooper, Sienna Miller, Omar Sy, Daniel Brühl, Emma Thompson, Uma Thurman, Matthew Rhys, Lily James, Alicia Vikander, Sarah Greene
Label LEONINE
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.04.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Burnt
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.