vergriffen

Paranormal Investigation - Das Böse kommt von oben (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Regisseur Marcus Reed plant ein neues Filmprojekt. Er reist von Hollywood nach Rumänien um einen Film über eine angeblich verfluchte junge Frau zu drehen, die vor vielen Jahren von einem wütenden Mob gelyncht wurde. Er tritt damit in die Fussstapfen des ungarischen Regisseurs Béla Olt, der sich schon vor knapp 100 Jahren an das Thema gewagt hatte, dessen Werk jedoch nie fertiggestellt wurde. Schon bald häufen sich bei den Dreharbeiten mysteriöse Vorfälle. Als es den ersten Todesfall gibt, beginnt der Kampf ums Überleben.

Produktdetails

Regisseur Fruit Chan
Schauspieler Rachael Murphy, Eli Roth, Ben DiGregorio, Henry Thomas
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Don’t Look Up
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.