vergriffen

One Chance - Einmal im Leben (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paul Potts hat einen grossen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber dieser Paul Potts ist kein Handyverkäufer wie jeder andere: Er hat eine Stimme wie niemand sonst ausserdem hat er einen unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Und er hat auch Verbündete, die ihm Mut machen, wenn er ihn am meisten braucht. Auch dann, wenn kein anderer als Luciano Pavarotti persönlich ihm die Eignung zum Opernsänger abgesprochen hat, will Paul Potts es noch einmal wissen und bewirbt
sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird

Pressezitate:
One Chance werden die Herzen zufliegen so wie dem Mann, der über Nacht zum Star wurde. (BR Kino Kino)
Regisseur David Frankel schildert anrührend und humorvoll den schwierigen Lebensweg seines einfachen Helden. Ein Feelgood-Movie. (In München)
Ergreifende Film-Bio (Super TV)
Locker humorvolle, vor allem aber rührende Vom-Tellerwäscherzum- Millionär-Dramödie mit sympathischen Figuren (Widescreen)

Produktdetails

Regisseur David Frankel
Schauspieler James Corden, Julie Walters, Colm Meaney, Jemima Rooper, Alexandra Roach, Mackenzie Crook
Label Concrde Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel One Chance
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.