vergriffen

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 5 (7 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Quinn kann es niemandem Recht machen. Baby, Ehemann und Patienten verlangen gleichermassen nach Aufmerksamkeit und alle kommen zunächst zu kurz. Überfordert mit ihrer Situation, spielt die junge Ärztin einen Moment mit dem Gedanken, den Arztkittel für immer an den Nagel zu hängen, doch dann erkrankt Reverend Johnson an einer seltsamen Augenkrankheit und droht zu erblinden.
(26 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Jane Seymour, Joe Lando, Chad Allen, Shawn Toovey, Orson Bean
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 19h 4min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich liebe die serie

    Am 19. Oktober 2023 von Sabine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja auch ich würde mir die neu Auflage der Serie kaufen

  • Sully :-)

    Am 16. August 2013 von Claudia K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr. Quinn 4-ever ???

  • dr.quinn

    Am 14. November 2009 von mega fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial hoffe nun, dass auch die letzte staffel noch in deutsch erscheint !!
    dr.quinn macht einfach glücklich.

  • Filme

    Am 23. Dezember 2004 von Sybille Caselli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt noch 2 Filme von Dr. Qiunn, wäre cool wenn es diese auch auf DVD gibt auf DEUTSCH. Und auch die Serien auf Deutsch wäre super

  • Dr. Quinn

    Am 26. November 2004 von Corinne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist so eine tolle Serie... Wäre sooooo toll, wenn sie endlich in Deutsch erscheinen würde. Ich glaube Ihr hättet viele "Abnehmer".

  • Meine lieblings Serie

    Am 06. November 2004 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bringt diese DVD's endlich auf Deutsch!!!!
    Bitte, bitte, bitte!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.