vergriffen

Bad Taste (1987)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Suche nach Nahrung stossen die Ausserirdischen auf Menschen. Diese schmecken ihnen so gut, dass sie einen extraterranischen Schnellimbiss irgendwo in der neuseeländischen Provinz eröffnen. Ein Geheimdienstkommando im Auftrag ihrer Majestät, der Königin des Commonwealth, bereitet dem blutigen Spuk daraufhin ein ebensolches Ende.

Produktdetails

Regisseur Peter Jackson
Schauspieler Craig Smith, Terry Potter, Pete O'Herne, Mike Minett, Peter Jackson, Doug Wren
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Bad Taste
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schön

    Am 16. Februar 2018 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschöne metalbox und ein tolles transparent zum über die box ziehen betreff
    titel Inhalt usw. tolle Idee! wirklich tolles
    Artwork !!
    der film ist eh klasse !

  • Schlechter Geschmack

    Am 28. Mai 2012 von Olaf Ittenbach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht

  • cut!!!

    Am 15. Dezember 2011 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist cut tut mir leid ist aber so!
    habe eine version die geht ca 84min.

    der film wäre coll wen er nicht geschntten wäre!
    cut cut cut :-(

  • cut?

    Am 13. Dezember 2011 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der film cut ? geht ja nur 78min.!

  • sehr wohl kult

    Am 21. Oktober 2011 von koho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eddie hat keine ahnung. bad taste hat sehr wohl kultstatus. er wurde nur nicht so von den medien gepuscht wie evil dead. bad taste besitzt schwarzer humor und coole splatterszenen. alle effects von peter selber produziert und teilweise gespielt. absolut sehenswert. es wierd euch gefallen

  • Kult?

    Am 25. Juni 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Evil Dead" (Tanz der Teufel) ist z.B Kult, das hier ist nur Schrott!

  • Bad taste

    Am 08. Dezember 2008 von KnorkvonZork geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich köstlich amüsiert!

  • 80er Kult

    Am 27. November 2008 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jackson und seine Freunde machen einen schrägen Film mit viel Parodie. Könnte auch aus England stammen. Schöne Landschaft. Einziger DVD-Fehler: Die unnötigen fixen dt. Untertitel. Auch wenn der Akzent tatsächlich schwierig ist.

  • ..

    Am 19. März 2008 von unbekannt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig lustig

  • bad taste

    Am 23. März 2007 von Watch-Out geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustiger splatter. Ja, der ist ungeschnitten

  • ungeschnitten

    Am 23. März 2007 von borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss das jemand: ist diese DVD-Version unzensiert?

  • Ojemine

    Am 01. Februar 2007 von undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn dieses Frühwerk von Peter Jackson von 1987- gedreht in New Zeeland- wirklich erscheint dann sofort zugreiffen ! Gory,Funky,Groovie,funny !Eine so tolle Komödie kann gar nicht geschnitten sein :) Hat allerdings überhaupt nichts mit Lenzis`Cannibal Ferrox am Hut !

  • kult

    Am 09. Dezember 2006 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach absolut hammer film.auch zu empfelen braindead ,oder etwas härter cannibal ferox!!!!!

  • Peter, Peter, Peter

    Am 15. August 2006 von Paul Pinsel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Splatterfans lieben ihn. zartbeseitete dürfen sich übergeben (vorallem bei der "wiedergeburt", meiner lieblingsszene)! :-) sowohl blutig als auch lustig, mit einer genialen story!;-) was will man mehr?

  • f

    Am 11. Juli 2006 von tz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jowirklich ein guter film genau meet the feeebles und braindead aber nur wen uncut ist

  • SPLATTER FANCLUB

    Am 20. Juni 2006 von Denise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte (sehr grosses) Intersse!!!

  • sheep

    Am 08. April 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Splatter-Genre wird gerne mal des schlechten Geschmacks bezichtigt. Im Sinne der Anklage ist dieses Genre auch schuldig. Doch wen stört das? Das sind schliesslich keine Hollywood-Fliessbandproduktionen. "Bad Taste" ist ein Film, der das Genre jedoch auch auf die Schippe nimmt. Den: etwas ernstes ernst zu nehmen muss zwangsmässig in Humor übergehen, der in "Bad Taste" sehr von der verschrobenen und verquerten Art zum Ausdruck kommt.

  • schräg

    Am 08. Februar 2005 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist was für fans. der kotz-schlürf was vom besseren was ich je gesehen habe. leider hat man das in LOTR nicht mehr wahrgenommen. trashiger partyfilm. pizza bestellen, grossleinwand, ab die post. danach braindead reinschieben. GENIESSEN!

  • BAD TASTE

    Am 05. Januar 2005 von child of anger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein muss für Freunde bahnbrechender Ereignisse!!!-Der Film ist zum abwinken SCHRÄG und einfach der Gott des Trashs!(Leute die sich über die nicht gerade grandiosen schauspielerischen Leistungen in Splattermovies ärgern und Humor in Horrorfilmen boikotieren, sollen sich von mir aus mit hochglanz Hoooollllywood-Schrot vollpflaster- aber wens um Trash geht bitte
    -!SCHNAUZE HALTEN!-

  • super hei

    Am 26. September 2004 von mista stench geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ja was soll man sagen , peter jacksons erstlingswerk "bad taste" kommt mit absoluten lowbudget und einem kultstatus zurecht, das ziemlich kein fun - splatter nachmachen kann. dieser film ist so genial, lustig und schlecht gemacht, das kein filmstudent das ueberbieten könnte. welche die den film nicht kennen und sich gerne blutige movies mit scharm reinziehen, sei "bad taste" wärmstens vor tarzan in new york empfohlen. aber was kann man schon erwarten von jemanden der sein pseudonym michael jackson nennt! kill

  • really bad taste

    Am 16. September 2004 von michael jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe sehr viel gutes über diesen film gehört. er wäre lustig, er wäre kult, er wäre hart. und das ganze sei umso toller, als der film mit einem extrem kleinen budget auskommen musst. das würde den charme des ganzen ausmache. und da, zumindest filmisch gesehen, eine recht aufgeschlossene person bin,habe ich ihn mir kurzerhand bestellt. was für eine enttäuschung! der film ist einfach nur schrott. (und mir gefällt herkules in new york und plan nine from outer space). ich kann also gut mit low-budget umgehen. und kann auch drüber lachen, wenn etwas wirklich schlecht ist! aber das hier. witze sind platt. der horror hält sich mit verlaub doch sehr in grenzen und von b-movie charme spüre ich gleich überhaupt nichts. jeder filmstuden könnte das besser. fazit. ein film aus der untersten schublade, der noch für 2 franken zu teuer wäre, geschweige denn die zeitverschwendung wenn man ihn sich reinzieht. hände weg von diesem stück dreck!

  • geil

    Am 27. August 2004 von dead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du muesch mau braindead luege,das isch ä geile splatter,oder monster man isch o nid schlächt.

  • Splatter Fanclub

    Am 26. August 2004 von Shelta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich suche leute die mithelfen würden einen splatter und horror fanclub in der schweiz zu gründen. wenn ihr interesse habt schreibt hier rein. Einer der wohl besten Splatter Filme auf der Welt. Viel Blut und einfach Witzig. Zu diesem Preis muss jeder, der diesen Film noch nicht hat zugreifen.

  • voll geil

    Am 21. August 2004 von homie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was muss ich denn da noch sagen? dieser film ist absoluter kult!
    reinziehen!

  • Stadium des Endsieges im Splattergenre erreicht!

    Am 21. August 2004 von Reinhold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl kaum ein anderer Film überragte dermassen mit einem so kleinen Budged wie Bad Taste. Durch eine komödienhafte Atmosphäre wird dem Blutspektakel ein genialer Toutch an Doofheit verpasst, wodurch dieser Film zum absoluten Kult wird! Absolut sehenswert!

  • hehe

    Am 22. Juli 2004 von good taste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So nen Quark... aber en feine

  • witzig

    Am 08. Juli 2004 von Lam Ching Ying geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar die story ist müll die darsteller auch aber der film und vorallem die figuren sind sehr gut gemacht peter jackson hat im prinzip mit praktisch keinem budget eine gute splatterkomödie inszeniert RESPEKT

  • der schlechte geschmack

    Am 30. Juni 2004 von burt mastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seltsamer komentar, ds ...
    der film jedoch ist wirklich lustig. obwohl die aliens, welche auf dem titelbild sind in ihrer wirklichen form erst gegen das letzte kapitel auftreten, hat es im film genügend skurille gestalten, die sich durch diese splatter-komödie metzeln. mal ansehen

  • Lässiger Film

    Am 27. Mai 2004 von ds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film meien beiden Töchter ( 9 + 12 )
    gezeigt. Sie sind jezt beide überglücklich wenn sie ihre 5 Beruhigungstabletten pro Tag kriegen.
    Eine gelungene Komödie!
    Habe meinen beiden Lieblingen bereits Braindead auf Weinachten versprochen!

  • Décoiffant

    Am 25. März 2010 von The Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peter Jackson devait être défonçé quand il a tourné son film. Puissament dégueux à souhait, et terriblement humoristique à la fois. A conseiller aux amateurs de ce genre, si on le trouve encore...

  • Disponibilité

    Am 25. Dezember 2007 von didier_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EXCELLENT FILM !!! MAIS OU LE TROUVER ????

  • Film culte!

    Am 01. September 2007 von Tschine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • bad taste

    Am 04. August 2006 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meme ce filme n'arrive pas a la cheville de brain dead mais reste un bon filme d'humour noir

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.