Beschreibung

Mehr lesen

Tom Brant ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stossen sie auf eine heisse Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus…

Produktdetails

Regisseur Elliott Lester
Schauspieler David Morrissey, Jason Statham, Aidan Gillen, Paddy Considine, Luke Evans
Label LEONINE
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ton gut, Bild weniger

    Am 27. Juli 2012 von sds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1.x mal wa habt ihr erwartet, es ist nicht immer nur Geballere und sowas bei Statham. 2. ist es eine englische Independent produktion, was gleich heisst wie low budget! Schön, dass er sich für sein Land auch noch Zeit nimmt. Film ist gut. Dass das Bild körnig ist, ist heutzutage eher selten. Aber das hat weniger mit der BD zu tun als mit dem Hersteller. Früher waren zig DVD's (vorallem billig und Europapüroduktion mit dem Filmkorn versehen). Auch wenns nervt, das weiss man. Klar kann man bei der BD mehr erwarten, Bild zu DVD ist gleich und daher schon enttäuschend, aber der Sound ist dafür um einiges besser als auf der DVD! Der ist sogar richtig gut. Aber ich möchte auch ehrlich sein, habe den Film in einer mega Aktion gekauft. Vielleicht bin ich daher weniger enttäuscht.

  • gut-sehr gut

    Am 26. Juli 2012 von buba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typischer Statham Film. Begreife Leute nicht die immer noch schauen, obwohl sie nur ein Film gut finden. Crank 1 war gut, Crank 2 nur noch krank, Death Race zum Beispiel war wieder ein sackstarker, wie auch die Transporter Filme! Der hier ist irgendwo dazwischen. Aber immer noch unterhaltsam. Schraubt doch die Erwartungen runter, nicht jeder Statham Film kracht von A-Z. Extras: sind fast 1 Stunde, obwohl es nach viel weniger aussieht, ein 13 minütiges B-Roll-Making of, 37 Minuten Interview, 2 Min. Film trailer, sowie 5 weitere Trailer

  • Wo Statham draufsteht ist nicht immer Statham drin

    Am 08. Mai 2012 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dutzendware mit dem üblichen (unrasierten) Statham-Klamauk. Auf die Glocke kriegen die bösen Buben immer (siehe Szene zu Beginn). Statham und Co. sollten aufhören vom ewigen Transporter-Ruhm zu zehren (damit meine ich auch nur Teil 1!). Dieser Film ist belanglos und teilweise langatmig. Anschauen ja, für Hardcore-Statham-Fans, sonst... naja, jetzt sollte wieder mal was Rechtes in den Kasten, ja?

  • muss es denn immer krachen?

    Am 26. März 2012 von blitz ist cool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn statham dabei ist, ich finde:
    -mal was anderes
    -witzige sprüche
    -hat wirklich was von dirty harry
    -klar das mit dem bösewicht ist nicht immer lupenrein aber easy ist ja nur ein film...
    Der aber mich glänzend unterhalten hat!

  • OBERDRECKSFILM

    Am 17. März 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein mieser Drecksfilm. Man müsste schmerzensgeld klagen über diesen Dreck. Pfui Statham. Mittlerweile so mies wie Nic Cage. Leider gibts die Bewertung UNTERIRDISCH noch nicht. Aber hoffentlich bald. Dann bekommt Hostel 3 gleich die erste von mir.

  • Grauenhaft

    Am 12. März 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grauenhafter Film - Grausige Qualität und Stümperhafte Darsteller. Schlimmer gehts nur noch bei Nic Cage - Wähhhhhh

  • Film Bewertung

    Am 05. März 2012 von Robert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den film richtig langweilig und unterhaltungslos. ich bin sogar vom tv fort für kurze zeit.bin fast eingeschlafen. zu wenig action und dummes gelaber zum verblöden. dieser film kriegt von mir 4/10 und ist es nicht wert.

  • Naja

    Am 18. Januar 2012 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um einen langweiligen Abend aufzupeppen taugt Blitz, aber Statham haben wir schon in besserer Form gesehen. Eher einer seiner schwächeren Filme.

  • Schnee bei einigen Bildern

    Am 09. Dezember 2011 von Marco Aubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist ganz i.O manchmal bei ein paar Stellen etwas Langweilig hätte mir ein bisschen mehr erhofft von Jason Statham.

    Aber was mich am meisten stört ist der teilweise Schnee, den es bei diesem Film gibt. Ist echt eine Miese Aufnahme vor eine Blu - Ray.

  • nicht

    Am 08. November 2011 von solides handwerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder statham muss ja gleich ein actionkracher sein! hier hats gute sprüche und eine prise humor drin mit einem überzeugenden psycho-widersacher. was will man mehr für einen unterhaltenden filmabend?
    einziges minus: logiklöcher en masse, nur ein beispiel: der polizistenmörder geht auf die beerdigung eines ermordeten bullen, hat eine uniform an mit hut ohne sonnenbrille, war vorher zig lang unter diesen bullen in untersuchungshaft und kein mensch erkennt ihn???, so wie superman mit brille ;-)) na-ja...

  • Fast so gut wie The Bank Job

    Am 06. November 2011 von ATA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer seiner besten Filme!

  • Blitz

    Am 04. November 2011 von PB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dirty Harry in London???? Der Film hat zuwenig Action! Wo bleiben die sensationellen Kampfkünste von Statham, wie zB. beim Transporter?

  • äktschon

    Am 30. Oktober 2011 von äktschonlover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht die glanzrolle von jason, aber ganz passabel.

  • jason statham

    Am 24. Oktober 2011 von the elevator is to small for you chui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason statham spielte auch in guten Filmen mit
    wie Lock stock oder snatch.

  • Crank?????

    Am 23. Oktober 2011 von 1234 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe Diesen Film zwar nicht gesehen aber der schlechtetste mit jason Statham ist crank 2. crank 1 ist passabel aber nichts spezielles. Chaos The Mechanic und die Transporter Filme sind der Hammer. Jason Statham Rules

  • an bösian

    Am 14. Oktober 2011 von ober bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso schaust denn noch stattham filme? ich schaue jedenfalls keine julia roberts filme und motze nachher darüber. einmal reichte mir...
    tipp: auf dem cover steht wer mitspielt, in diesem fall steht stattham, dies sollte für dich nun heissen - finger weg.

  • knapp daneben

    Am 02. Oktober 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist auch vorbei. garant für gute acztionfilme? der einzig halbwegs erträgliche film mit ihm ist die crank reihe. alles andere ist unterste schublade

  • Dirty Harry in London

    Am 23. September 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason Stratham ist mittlerweile der Garant für gute Actionfilme. Hier wurde ich abermals nicht enttäuscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.