Beschreibung

Mehr lesen

Nate Foster ist trotz seines jungen Alters ein gerissener FBI-Agent. Einer der besten, wie seine Chefin Angela behauptet. Doch sein neuer Auftrag entpuppt sich als höllisch gefährlicher Drahtseilakt. Kahlrasiert und mit irrem Funkeln in den Augen taucht der Jungspund in die Gefilde einer ultrarechten Neonazi-Organisation ab, um einen drohenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe zu verhindern. Allein unter tollwütigen Wölfen, bleibt Nate nichts anderes übrig, als mit dem Rudel zu heulen. Dabei gerät er bald in einen mörderischen Sog aus Gewalt und Verbrechen. Nur Angela kennt seine wahre Identität und versucht verzweifelt, ihren Schützling am Leben zu halten, bis sein Auftrag erfüllt ist.

Produktdetails

Regisseur Daniel Ragussis
Schauspieler Daniel Radcliffe, Toni Collette, Nestor Carbonell, Sam Trammell, Tracy Letts
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2.38:1
Produktionsjahr 2016
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Imperium
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fantastisch!!

    Am 12. Dezember 2016 von Hitman89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss schon sagen dieser Radcliffe spielt hier in diesem Film extrem gut. Nach seiner glänzenden Rolle würde ich den film auf ausgezeichnet setzen.

    Leider fehlen mir bei der Story einige Details. Ich möchte hier nicht spoilern aber gegen den Schluss geht alles irgendwie fast zu schnell.. und sehr viele Details bleiben offen. Na, trotzdem fine ich den Film super.

    Nun, mich würden andere Meinungen auch interessieren.

  • Top

    Am 02. Dezember 2016 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannender, vielschichtiger Thriller. Daniel Radcliffe überzeugt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.