€ 18,49

Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern! (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschliesst die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten. Dumm nur, dass sich Meghan am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto wiederfindet – und das mitten in L.A. Ein Missverständnis folgt dem anderen und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft…

Produktdetails

Regisseur Steven Brill
Schauspieler James Marsden, Ethan Suplee, Elizabeth Banks, Gillian Jacobs, Sarah Wright
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Walk of Shame
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Aufregend

    Am 01. Januar 2015 von Gizmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so ein aufregenden Film gesehen, Damit meine ich: Er hat mich wirklich aufgeregt!! Ich frage mich, wieso ich den ganzen Film geschaut habe...echt dämlich.

  • Good comedy

    Am 06. Januar 2023 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Surprisingly, this is a great comedy;
    an actually funny, light and charming movie.
    Highly recommended for fun movie evening.

  • Blackout total

    Am 26. September 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super téléphoné, rien qu'on ai déjà vu mille fois...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.