vergriffen

Hot Chili - Scharfes Chili, heisse Mädchen (1985) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ricky und drei Collegefreunde verdingen sich in einem mexikanischen Touristenhotel als Zimmerkellner. Die Hoffnung, Trinkgeld und Lohn mit horizontalen Freuden bei attraktiven Urlauberinnen zu verbinden, trügt nicht. Doch haben sie die Rechnung ohne Esteban gemacht: Der gelackte Manager und Möchtegern-Casanova des Nobelschuppens wacht eifersüchtig darüber, dass das Personal keinen allzu intimen Umgang mit den attraktiven weiblichen Hotelgästen pflegt. Doch das sehen die Damen völlig anders.

Produktdetails

Regisseur William Sachs
Schauspieler Charles Schillaci, Allan Kayser, Joe Rubbo, Flo Lawrence
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.70:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Hot Chili
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.