Beschreibung

Mehr lesen

Pater George Tangerine nimmt die letzte Beichte einer zum Tode verurteilten, mehrfachen Kindermörderin ab. Sie behauptet, die Reinkarnation der Hexe Ameth zu sein. Von diesem Bekenntnis verwirrt, legt der Mann sein Priesteramt nieder. Jahre später zieht der Geistliche Peter mit seiner Frau Annie und den beiden Kindern Martin und Carole in ein Haus aus dem 18.Jahrhundert. Vom ersten Moment an passieren in dem Gebäude merkwürdige, zum Teil unerklärliche Dinge. Peter stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass das Anwesen, auf dem das Haus gebaut wurde, zur Zeit der Inquisition der Hexenverbrennung diente. Und noch immer herrscht ein Dämon in den Wänden. Peter wendet sich an George Tangerine. Mit seiner Hilfe will er versuchen, ihn zu vernichten. Zur gleichen Zeit entführen die Hexen Peters Sohn Martin, um ihn der Hexe Ameth zu opfern. Sollten es Peter und George nicht gelingen, das Menschenopfer zu verhindern, erlangt Ameth, durch die Kraft der unschuldigen Seele, die unermessliche Macht Satans zurück.

Produktdetails

Regisseur Claudio Fragasso, Clyde Anderson
Schauspieler Gene LeBrock, David Brandon, Barbara Bingham, Michael Stephenson, Theresa Walker, Stephen Brown, Mary Coulson
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1990
Originaltitel La casa 5 (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.