€ 20,49

Invader (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines Irakeinsatzes wird ein Konvoi spanischer Soldaten von Rebellen überfallen. Schwer verletzt überleben die beiden Armee-Ärzte Pablo (Alberto Ammann) und Diego (Antonio de la Torre) den Angriff und flüchten in ein nahegelegenes Dorf.
Zwei Wochen später erwacht Pablo im Krankenhaus seiner spanischen Heimatstadt aus dem Koma - mit nur bruchstückhafter Erinnerung an die folgenschwere Mission. Die Armee zeichnet ihn als Kriegsheld aus und stellt eine hohe Entschädigung für seine Verletzungen in Aussicht. Pablo kehrt zurück nach Hause zu seiner Frau und seiner kleinen Tochter (Inma Cuesta und Sofía Oria), doch er wird das Gefühl nicht los, dass ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt wird. Was genau geschah nach dem Angriff? Als sich auch Diego weigert, über die Vorkommnisse im Irak zu sprechen, macht sich Pablo selbst daran, den letzten Tag seines Einsatzes zu rekonstruieren. Dabei stösst er auf eine Vertuschungsaktion auf höchster Regierungsebene und bringt sich und seine Familie in Lebensgefahr.

Pressezitat:
"Hochbrisant" (Variety)

Produktdetails

Regisseur Daniel Calparsoro
Schauspieler Alberto Ammann, Antonio De La Torre, Karra Elejalde, Inma Cuesta, Luis Zahera, Bernabé Fernández
Label LEONINE
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Invasor (Spanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.