€ 18,49

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Was bringt eine Königin in den besten Jahren so richtig auf die Palme? Die ersten Fältchen? Die Ebbe in der Staatskasse? Ja, das auch. Vor allem aber, dass ihre gerade 18 gewordene Stieftochter Schneewittchen schöner sein soll als sie! Da kann sie sich noch so sehr in die leeren Taschen lügen: Der Zauberspiegel hat recht. Und als dann noch der schöne Prinz Andrew Alcott von Valencia ein Auge auf das nichtsahnende Mädchen wirft, steht fest: Schneewittchen muss weg! Kurzerhand verbannt die böse Königin ihre Stieftochter in den Wald. Doch die lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Produktdetails

Regisseur Tarsem Singh
Schauspieler Julia Roberts, Sean Bean, Nathan Lane, Lily Collins, Armie Hammer
Label Studio Canal
 
Genre Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja...

    Am 17. April 2014 von Sub-Zero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man bedenkt, was Julia Roberts für eine Schauspielerin ist, doch sehr entäuschender Film... Schlechte Schauspieler, die Bilder übertrieben künstlich, die Story kann einem nicht mitreissen... Einfach nur schlecht. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Naja...

    Am 06. September 2012 von Tin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War sehr enttäuscht von dem Film. Die Schauspieler machen ihre Sache eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber der Funke bei der Geschichte springt bei mir überhaupt nicht rüber. Und die Dialoge... Irgendwie waren sämtliche Witze schon in zig anderen Filmen da... Nur haben sie dort auch funktioniert...

  • Herrlich sarkastisch

    Am 03. September 2012 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film sehr witzig, weil er so toll mit sarkastischen Wortspielen/Sätzen gespickt ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.