vergriffen

The French Collection: Off Limits - On the Run - R.I.F. [3 DVDs]

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2010/2011/2011

Off Limits: Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie und Simon zum Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers anschiessen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt sind, werden sie suspendiert. Aber als sie erfahren, dass ihr Opfer unter dem Einfluss einer gefährlichen Designerdroge stand, die extreme Aggressionen auslöst, ermitteln sie auf eigene Faust.

On The Run: Der sadistische Serienkiller Maurel lenkt mit einem perfiden Trick die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck, der noch eine kurze Strafe verbüssen muss. Als Maurel dessen Familie bedroht, sieht Franck nur einen Ausweg: Er muss aus dem Gefängnis fliehen und Maurel finden - um jeden Preis. Gejagt von der Polizei und getrieben von der Sorge um seine Familie, heftet sich Franck an Maurels Fersen.

R.I.F.:
Als Kommissar Stéphane Monnereau auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur zu organisieren. Bei seiner Rückkehr ist sie jedoch spurlos verschwunden! Alle Indizien sprechen dafür, dass Stéphane daran nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand.

Produktdetails

Regisseur Nicolas Boukhrief, Franck Mancuso, Eric Valette
Schauspieler Yvan Attal, Sergi Lopez, Albert Dupontel, Alice Taglioni, Pascal Elbe, Julien Boisselier, Jean-Michel Noirey, Gilles Gaston-Dreyfus, Cecile De France, Talid Ariss
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 48min
Originaltitel Gardiens de l'ordre/La proie/R.I.F.(Recherches dans l'Interet des Familes)
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.