Beschreibung

Mehr lesen

Franky und Krimo träumen davon, ihrem tristen Alltag in ihrem Viertel zu entkommen. Ihr Ziel ist Pattaya, der für die wilden Partys bekannte und berüchtigte Badeort in Thailand. Um möglichst billig dorthin zu kommen, haben die beiden Freunde die verrückte Idee, einen Kleinwüchsigen aus der Nachbarschaft für die thailändischen Meisterschaften im Zwergen-Boxen anzumelden. Doch was als Traumurlaub geplant war, verwandelt sich rasch in das verrückteste und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens.

Produktdetails

Regisseur Franck Gastambide
Schauspieler Franck Gastambide, Malik Bentalha, Anouar Toubali, Ramzy Bedia, Gad Elmaleh, Sabrina Ouazani
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2017
Ton Deutsch, Französisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Pattaya (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.