€ 21,49

The last Days on Mars (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stösst der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen ...

Pressezitate:
"Omid Nooshin beweist eindrucksvoll seine Fähigkeiten hinter der Kamera." (UKFilmNews)
"Ergreifend und spannend" (View London)
"Ein Neo-Zombie-Albtraum im Weltall!" (The Guardian Online)

Produktdetails

Regisseur Ruairi Robinson
Schauspieler Liev Schreiber, Elias Koteas, Romola Garai, Olivia Williams
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, B-Roll
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Verpasste Chancen

    Am 08. August 2014 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zwar solide und ansehnlich verfilmt. Er rezykliert aber zu viele bekannte Muster, um wirklich spannend zu werden.

  • Interessanter als Gravity

    Am 06. August 2014 von trollibus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bewundernswerte Cast! Schlaue Wendungen in der Geschichte bleiben leider aus, dabei drängen sich einige Ideen nur so auf.

  • Schade

    Am 12. Februar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zombies auf dem Mars...
    Nur Dank Liev Schreiber anschaubar

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.