€ 42,99

Inspector Barnaby - Vol. 28 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2015-2016

Inspector Barnaby - Vol. 28
Die britische Kult-Krimiserie "Inspector Barnaby" bietet für DCI Barnaby auch in dieser Staffel neue spannende Fälle.
Eine scheinbar feierliche Veranstaltung wird in einen Tatort verwandelt, verlassene Geisterstädte werden durch Mörder zum Leben erweckt, eine Jahrhunderttradition wird bedroht, und skrupellose Machthaber stellen die Ermittler vor Herausforderungen.
Es gibt einen Wechsel bei den Sergeants: DS Jamie Winter tritt die Nachfolge von Charlie Nelson an. Auch Hund Sykes bekommt aufgrund seines Ruhestands einen Nachfolger - der neue Vierbeiner im Hause Barnaby heisst Paddy. In dieser Staffel gibt es ausserdem ein Wiedersehen mit Ben Jones.

Episodentitel:
"Der Jahrmarktsmörder / Harvest of Souls"
Die alljährliche Erntemesse steht vor der Tür und die tollkühnen Reiter der Wall of Death kommen nach Whitcombe Mallet. Als der Eigentümer eines Reitzentrums von seinem Pferd zu Tode getrampelt wird, müssen Barnaby und Nelson eine komplizierte Fehde aus der Vergangenheit aufdecken. Und nichts ist so, wie es scheint.

"Das untote Dorf / The Village that rose from the Dead"
Das Geisterdorf Little Auburn wurde nach dem Krieg aufgegeben. Nun soll es aber wieder eröffnet werden. Während der grossen Feierlichkeiten wird ein junger Mann ermordet aufgefunden. Um den Mörder zu fangen, müssen DCI Barnaby und sein neuer Kollege, DS Winter, ein unheilvolles Netz aus vergangenen und gegenwärtigen Lügen entwirren.

"Mord in bester Absicht / Crime and Punishment"
Der Wachtdienst des abgelegenen Dorfes patrouilliert in den Strassen des Örtchens und enthüllt jeden noch so kleinen Gesetzesverstoss. Als eines ihrer Mitglieder stirbt, ist es an DCI Barnaby und DS Winter, den Todesfall aufzuklären. Dabei m
üssen sie feststellen, wie weit manch einer gehen wird, um an Macht zu gelangen.

"Das Cricket-Fieber / Last Man out"
Anspannung herrscht in Lower Pampling, nachdem eine neue Art des Crickets eine jahrhundertalte Tradition bedroht. Als ein Star-Cricketspieler während eines Turniers stirbt, geraten DCI Barnaby und DS Winter in ihren Ermittlungen in ein gefährliches Spiel mit einem Überraschungsgast aus Barnabys Vergangenheit.

Produktdetails

Regisseur Renny Rye, Nick Laughland, Matt Carter
Schauspieler Neil Dudgeon, Jason Hughes, Gwilym Lee, Fiona Dolman, Manjinder Virk, Nick Hendrix
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 6h 0min
Originaltitel Midsomer Murders
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.