Beschreibung

Mehr lesen

Paddington:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem ''finstersten Peru'' bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown, die ihm ein neues Zuhause anbietet. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet...

Paddington 2:
Für den 100sten Geburtstag seiner Tante Lucy sucht und findet er das perfekte Geschenk: ein einzigartiges Pop-Up-Bilderbuch aus Mr. Grubers Antiquitäten-Laden. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint. Erneut wird der kleine Bär Paddington von Elyas M'Barek gesprochen.

Produktdetails

Regisseur Paul King
Schauspieler Ben Whishaw, Hugh Bonneville, Julie Walters, Nicole Kidman, Imelda Staunton, Hugh Grant, Michael Gambon, Sally Hawkins, Tim Downie, Matt Lucas
Label Studio Canal
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 194 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Originaltitel Paddington / Paddington 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.