Beschreibung

Mehr lesen

Sportreporter Lenny und seine Frau Amanda adoptieren einen Sohn, Max, der sich als hochbegabt herausstellt. Völlig begeistert macht sich Lenny auf die Suche nach dessen leiblichen Eltern, in der Erwartung, dass die mindestens Professoren sein müssen. Deshalb ist er zunächst niedergeschmettert, als seine Recherchen ergeben, dass Max' Mutter Pornodarstellerin und Prostituierte ist. Zum Wohle des Kindes möchte er Linda auf bürgerlichere Pfade zurücklenken – und verliebt sich dabei prompt in sie. Ganz schön kompliziert, die Situation, das findet auch der griechische Chor, der das allzu menschliche Geschehen kommentiert.

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Mira Sorvino, Helena Bonham Carter, Woody Allen, F. Murray Abraham, Michael Rapaport, Peter Weller, Paul Giamatti, Olympia Dukakis, J. Smith-Cameron
 
Genre Fantasy
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Mighty Aphrodite
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.