vergriffen

Alle sagen: I Love You (1996)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt mit Bob verheiratet. DJs Halbschwester Skylar trägt einen Verlobungsring von Holden, lässt sich aber von dem jungen Sträfling Charles Ferry bezirzen. Und dann wäre da noch DJs leiblicher Vater Joe: Der lebt in Paris und sucht immer noch die Frau fürs Leben. Als er in Venedig die schöne Von trifft, verliebt er sich sofort in sie. Aber es geht natürlich mit dem Teufel zu, denn Von ist nicht nur verheiratet, sondern auch noch in psychotherapeutischer Behandlung...

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Julia Roberts, Natalie Portman, Edward Norton, Goldie Hawn, Drew Barrymore, Woody Allen, Gaby Hoffman, Alan Alda, Lukas Haas, Natasha Lyonne
Label Concrde Video
 
Genre Komödie
Musical
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Everyone Says I Love You
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • I love the movie

    Am 15. Mai 2018 von Attila geschrieben.

  • Ein Film wie Kurzzurlaub

    Am 09. August 2018 von Attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • wow

    Am 24. Juli 2007 von groucho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.