€ 19,49

Richtung Zukunft durch die Nacht (Edition der Standard)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick, ein arbeitsloser Vorspeisenkoch, verliebt sich in Anna, eine asynchrone Filmstudentin. Sie verbringen eine erste, ziemlich abenteuerliche Nacht zusammen. Einige Zeit später verlässt sie ihn. Aus unerfindlichen Gründen dreht sich jetzt die Zeit um - für alle ausser Nick. Der findet sich in einer sich rückwärtsbewegenden Welt vor. Alle - ausser ihm - reden, gehen, essen rückwärts. Er arrangiert sich aber schliesslich damit, als er erkennt, dass Anna zu ihm zurückkehren wird. Das tut sie auch, sie beginnen - er vorwärts, sie rückwärts - miteinander zu leben; und als sie sich kennenlernen, verlieben sie sich ineinander und sie verlässt ihn ein zweites Mal. Diesmal für immer...

Produktdetails

Regisseur Jörg Kalt
Schauspieler Karin Resetarits, Simon Schwarz, Georg Friedrich, Nicholas Ofczarek
Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 20.03.2018
Edition Edition der Standard
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 125 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.