€ 13,99

Death Note - Light Up the New World (2016) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündigt die Rückkehr des „Herrschers über Leben und Tod”. Doch nicht nur Kira ist wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich erneut bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L, nach Japan, um die Kira-Sonderkommission bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel, von denen jeder Besitzer seine eigenen Pläne hat. Schon bald entbrennt ein heisser Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher …

Die Saga geht weiter! Im neuesten Film der Death-Note-Reihe wird die Vergangenheit wieder aufgerollt – mit neuen Darstellern, neuen Death Notes und neuen Regeln! Ein virtuoser Geniestreich von Action-Regisseur Shinsuke Sato (I Am a Hero, Gantz).

Produktdetails

Regisseur Shinsuke Sato
Schauspieler Tatsuya Fujiwara, Ken'Ichi Matsuyama, Erika Toda, Shido Nakamura, Masaki Suda (J-Pop), Noémie Nakai, Sôsuke Ikematsu
Label Eye See Movies
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 135 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Death Note - Desu nôto: Light Up the New World (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.