€ 16,99

The truth about Charlie (2002) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Regina Lambert e' una giovane donna che cerca di risolvere l'enigma dell'omicidio del marito e della scomparsa di una grossa somma di denaro. Joshua Peters e' un amico pronto ad assisterla in ogni occasione. Remake di "Sciarada".

Produktdetails

Regisseur Johnathen Demme
Schauspieler Thandie Newton, Tim Robbins, Mark Wahlberg, Ted Levine, Joong-Hoon Park
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Romantik
Thriller
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 19.04.2018
Edition Neuauflage
Ton Englisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 07. März 2010 von aznavour geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das finde ich lustig, paco, dass du einen film dauernd vorwärts spulst und dann erstaunt bist, dass er langweilig ist....

  • grosser Schwachsinn

    Am 30. August 2009 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe schon lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen. Absolut keine Spannung. Musste immer vorspulen und war froh als der Film zu Ende war.

  • schwach

    Am 06. Mai 2007 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwach

  • ansehnlich

    Am 05. September 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist spannend, selbst für diejenigen, die das Original (A.Hepburn, C.Grant) kennen. Allerdings hat eben die Urfassung deutlich mehr Charme, Esprit und die besseren Darsteller. Letztere sind auch in dem Remake nicht so übel, aber irgendetwas fehlt. Fazit : Wer diesen Film, ohne das Original zu kennen, ansieht, wird ihn mögen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.