€ 90,49

Der Eroberer von Korinth (1961) (Grosse Hartbox, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Caius Vinicius erscheint in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersucht den Rat der Stadt, die griechische Liga zu verlassen und den Bund mit Rom zu stärken. Die Forderung wird nicht nur zurückgewiesen, sondern Vinicius muss sich auch vor dem Mob verstecken, so sucht er Zuflucht in Callicrates Haus. Hier trifft er Ebe und verliebt sich in sie, aber Artemide, Callicrates Frau, verliebt sich ebenfalls in den Centurion, ist eifersüchtig und sperrt ihn ein. Als Rom Korinth den Krieg erklärt, kann Vinicius entkommen. Sobald betreten Caius und seine siegreichen Truppen Korinth. Und während Ebe noch weinend in den Armen des Centurion liegt, wird die Stadt in Schutt und Asche gelegt, als Warnung für all die Gegenspieler, die die Macht Roms herausfordern.

Produktdetails

Regisseur Mario Costa
Schauspieler John Barrymore, Jacques Sernas, Genevieve Grad, Gianni Santuccio, Gianna Maria Canale, Gordon Mitchell, Nando Tamberlani, Ivano Staccioli
Label New Entertainment World
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1961
Originaltitel Il conquistatore di Corinto (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.