€ 28,99

Poldark - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 1790 liegen Aufruhr und Revolution in der Luft. Ross soll der Prozess gemacht werden, und George Warleggan lässt nichts unversucht, ihn als Aufständischen hängen zu sehen. Während Francis und Elizabeth starr vor Entsetzen sind, setzt Demelza alles daran, ihren geliebten Ross zu retten.

Von Schulden erdrückt versuchen Ross und Francis, ihre Fehde beizulegen und sich durch den gemeinsamen Erwerb einer neuen Mine von dem Einfluss der Warleggans zu befreien. Um diesen Weg beschreiten zu können, setzt Ross bei einem verzweifelten Schmuggel alles auf eine Karte. Inmitten verhängnisvoller Verluste, entscheidender Errungenschaften und zerrütteter Beziehungen muss Ross seine Differenzen beilegen – ein für alle Mal. Doch welchen Preis muss er dafür bezahlen?

Die mitreissende romantische Saga Poldark besticht durch fantastische Darsteller, kluge Dialoge, grandiose Ausstattung und die malerische Landschaft Cornwalls und hat bereits ein ganzes Königreich in Ekstase versetzt.

Produktdetails

Schauspieler Aidan Turner, Eleanor Tomlinson, Jack Farthing, Heida Reed, Tristan Sturrock, Beatie Edney, Caroline Blakiston
Label edel motio
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes
Laufzeit 9h 36min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.