€ 15,99

Die Haut der Anderen (2016) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Marc (Oliver Mommsen) ist Autor und feiert mit erotischer Literatur grosse Erfolge, doch um sein Privat- und Liebesleben ist es weit weniger gut bestellt: Er lebt ganz alleine und zurückgezogen in seinem Apartment und ist vollkommen unfähig, sich auf engere Kontakte mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Daher ist es auch schon eine Ewigkeit her, dass er das letzte Mal eine andere Person berührt hat, seine sexuelle Gelüste befriedigt Marc stattdessen mit Pornos, nach denen er mittlerweile süchtig ist. Eines Tages lernt Marc bei einer Lesung die Krankenschwester Justine (Isabel Thierauch) kennen, die eigentlich mit dem Theaterregisseur Eric (Torsten Michaelis) verheiratet ist. Allerdings kriselt es in der Beziehung der beiden schon seit längerem, denn Eric kann sich einfach nicht mit dem Todesfetisch seiner Frau arrangieren, die sich beim Sex gerne würgen lässt und in der Gartenlaube tote und überfahrene Tiere sammelt. Können Marc und Justine ihre Probleme überwinden und zueinander finden?

Produktdetails

Regisseur Thomas Stiller
Schauspieler Isabel Thierauch, Oliver Mommsen, Torsten Michaelis, Judith Hoersch, Marco Hofschneider, Filip Januchowski
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Die Haut der Anderen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.