Beschreibung

Mehr lesen

Ein boshaft witziges Horror-Spektakel mit soviel Action, wie man sich nur wünschen kann! Dennis Miller, Supermodel Angie Everhart und Erika Eleniak vereinigen sich mit dem wohl berühmtesten Widerling, dem Gruftwächter, in einem Alptraum voll schwarzen Humors, Sex Appeal und beilharten Special Effects. Madame Lilith und ihre exquisiten Damen unterhalten ein äusserst ungewöhnliches Bordell am Rande der Stadt. Für ihren Service nehmen sich nicht nur das Geld ihrer Kunden - sie lassen sie gleich richtig zur Ader! Aber der clevere Privatschnüffler Rafe Guttmann ist schon an diesem Fall dran und kämpft fortan nicht nur gegen eine Überzahl spärlichst bekleideter Vampirinnen, sondern auch noch gegen Reverend Jimmy Current, einen aalglatten Fernsehprediger mit einem besonders leistungsstarken Talisman. Schreck und Schauder folgen so schnell, dass man nie weiss, wo das Grauen als nächstes zupackt.

Produktdetails

Regisseur Gilbert Adler
Schauspieler Erika Eleniak, Corey Feldman, Dennis Miller, Angie Everhart, John Kassir, Chris Sarandon
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition 15th Anniversary Edition, Collector's Edition, Uncut, Cover A, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Bordello of Blood
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kein O-Ton

    Am 18. Juni 2007 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider nicht wie angegeben mit engl. Tonspur

  • O-Ton wirklich vorhanden?

    Am 05. Oktober 2005 von crazy leg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmt es das bei dieser neuen Auflage, im Gegensatz zu der alten, O-ton drauf ist? Die Angaben von cede sind längst nicht immer richtig, darum wäre ich froh wenn mir jemand anworten könnte..

  • Yep!

    Am 17. September 2005 von Keeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jede Menge sexy Frauen und viel Blut - was will man mehr? Zudem hat der Film jede Menge coole Sprüche und witzige Szenen zu bieten. EIN ABSOLUTES MUSS!

  • Bordello of blood

    Am 02. April 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIAL

  • Tales From The Crypt

    Am 14. September 2003 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bordello Of Blood ist ein witziges Filmchen. Ich habe schon vor ca. 3 Jahren eine DVD von diesem Film gekauft. Danach war der plötzlich vergriffen, nun ist er ja zum Glück wieder lieferbar. Die DVD die ich habe, ist identisch mit der US Laserdisc Version. Zum Thema Tales From The Crypt: Schaut Euch einmal nach "Demon Night" von Ernest Dickerson um. Da seht ihr Mister Billy Zane als Dämon und in seiner coolsten Filmrolle. Ebenfalls mit von der Partie ist William Sadler und Misses Jada "Will Smith" Pinkett. Ist seit Jahren mein Geheimtyp an alle Freaks des Genres!!!!

  • Endlich uncut und offiziell

    Am 17. August 2003 von Gatling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser spassige Splatterhammer ist blutiger als die andere Tales from the Crypt Episode Ritter der Dämonen. Er enthält ein paar wirklich derbe Splatterszenen, ist aber teilweise zum krummlachen. Pflichtprogramm für Horrorfreaks!

  • Blutiger Spass

    Am 10. August 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kann man sich diese "Tales from the Crypt" Episode uncut zu Gemüte führen. Irrwitzige, dabei aber ziemlich blutige Horrorkomödie, die allerbeste Unterhaltung bietet. Kann ich sehr empfehlen.

  • Uncut

    Am 04. August 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss mich korrigieren: US-Laserdisc hat eine Länge von 87 Minuten. Durch den Transfer kommen 82 Minuten durchaus hin. Sorry !

  • IST WIRKLICH UNCUT

    Am 29. Juli 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die Scheibe, ist uncut.

    Man hat das alte Pressetape verwendet.

  • Wirklich uncut?

    Am 29. Juli 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine US-Laserdisc dauert 92 Minuten (10 Min. länger als die deutsche Erstveröffentlichung). Diese Version scheint zwar ein paar Minuten länger zu sein, aber eben immer noch keine 92 Min. Und sooo gross kann der Unterschied NTSC/PAL nicht sein.
    Ansonsten sehr geniales Movie, dass am Schluss an From Dusk Till Dawn erinnert.

  • UNCUT

    Am 26. Juli 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD ist KEIN Boot und kommt offiziell von Universal, andere Shops haben die DVD schon.

    Vollbils, kein O- Ton, aber egal.

    Qualität ist besser als VHS und besser als beim Boot, Extras: BoB Trailer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.