€ 13,99

Deep Blue Sea 2 (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt Menschen, die lernen nicht aus Fehlern der Vergangenheit. Multimillionär Carl Durant ist so eine Person: Geld wie Heu, ein hoher Intelligenzquotient und die Wahnvorstellung, er könne auf offener See mittels Test-Haifischen ein Serum entwickeln, das der Menschheit in ihrer Entwicklung helfen kann. Dass dabei einige Punkte nicht so ganz clever sind, hätte man dem Mann auch sagen können. So holt er sich nun Hai-Spezialistin Dr. Misty Calhoun ins Boot, welche die Fische überwachen soll.

Zusammen mit dem ehemaligen Navy-Seal Trent merkt Dr. Misty schon bald, dass sich die Haifische nicht so verhalten, wie man es eigentlich von ihnen gewohnt ist. Das ihnen gespritzte Zeug macht sie intelligenter und vor allem aggressiver, so dass die Seestation schon bald in Gefahr ist. Da eines der Viecher sogar noch schwanger war und nun ein paar Miniaturausgaben der beissfreudigen und hungrigen Haifische durch die Station schwimmen, macht das Überleben nicht unbedingt einfacher.

Produktdetails

Regisseur Darin Scott
Schauspieler Danielle Savre, Rob Mayes, Michael Beach, Darron Meyer, Nathan Lynn, Kim Syster, Jeremy Boado, Adrian Collins
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Niederländisch, Griechisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Deep Blue Sea 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterhaltsam aber unlogisch, unglaubwürdig, dumm

    Am 22. Mai 2019 von Game-Movie-Portal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DEEP BLUE SEA 2 hat von seinem Vorgänger leider absolut nichts gelernt und liefert nahezu die selbe Story ab.

    Katastrophal ist nicht nur das Drehbuch und die Handlung, sondern auch die schauspielerische Leistung,
    auch wenn körperlicher Einsatz gefordert wurde. Dia Dialoge sind dämlich und die Handlungen unlogisch.

    Viele Szenen spielen sich im Dunkeln ab und überhaupt wurde der ganze Film nahezu in den selben 2-3 Räumen gedreht. Diese sind zudem sehr nach Filmkulisse aus.

    Auch punkto Horror und Haiaufnahmen ist nichts zu spüren. Die Haie wurden per Computer animiert und sehen teilweise sehr kitschig und unecht aus.

    Unter dem Strich bleibt ein unterhaltsamer aber völlig stumpfsinniger Film ohne Logik, Glaubwürdigkeit, Sympathie und Spannung.

    Die ganze Filmkritik findet ihr auf der Webseite GameMoviePortal, wo man eigene Kritiken kostenlos verfassen kann und dafür noch belohnt wird!

  • naja...

    Am 10. Mai 2018 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich auf den 2. Teil gefreut und wohl zuviel erwartet. Der Film ist sicher ein wenig besser als manch anderer Hai-Trash,aber mehr auch nicht...
    enttäuschend

  • Übel

    Am 02. Mai 2018 von Dani K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe wahrlich schon viel Mü.. gesehen, aber Deep Blue Sea 2 schlägt alles. Sogar Crocodil Dundee 3, und das war bisher die Messlatte für Mü..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.